Beiträge von Thorald

    Lieber spät als nie, leider habe ich momentan keine Zeit die ich brauchen würde hier, daher muss ich mich wieder inaktiv melden. Momentan muss ich mich Bewerben und mich um die Bienen kümmern und Schlagzeug üben. Haben nicht mehr die Freizeit wie früher, aber ich wünsche dem Serverteam und der Com alles gute und bis bald. Finde alle machen einen ganz guten Job hier. cpt_alex Mach weiter so mit den YT Videos, diese werde ich mir weiterhin reinziehen.


    Liebe Grüße

    Thorald

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lese mir jetzt nicht alle Post mehr durch, habe dafür gerade kein Nerv mehr. Damals als ich in den Sumpf kam hat Skaeln alias Kharn mich und Tille gut aufgenommen uns was über die Gemeinschaft erzählt und deren Tugenden. Er sprach sogar ein Gebet zum Schläfer wo wir dabei sein durften. Finde es schon was fraglich das man jetzt mit dem Finger auf einen zeigt oder mehrere. Wo sind denn die Morgen gebete gewesen wärend meiner Zeit? Da ist kein Novize zu uns gekommen und hat mal gesagt "Hey komm wir sprechen ein Morgen gebet". Mein erstes Gebet habe ich beim Baal Silenos gehalten wo einige dabei waren. Ab und zu bin ich auch am Tempelplatz und knie da. Muss ich jetzt Texte schreiben wenn wieso kaum einer im Lager ist? Man merkt schon das ich was geladen bin. Bitte und ich sage nochmal bitte, wenn ihr sowas mehr haben wollt wieso geht ihr das im Rp nicht selbst an? Wenn ich nicht Gläubig wäre würde ich nicht dafür sorgen, das jeder den ich helfe Novize zu werden, ein Gebet beim Baal hält? Zuvor höre ich mir diese an um zusehen ob es Baal tauglich ist. Klar Rhogi meinst du das Allgemein, aber das hat mich gerade getriggert nach dem Familien beef. Was ich auch falsch finde ist es zum Baal rennen zu wollen "Hey Silenos der Thorald ist kaum am Tempelplatz ich glaube du solltest den mal bestrafen!" Sagt sowas nicht ooc das bringt einen auch nicht weiter macht es einfach im Rp und lasst diese blöden Spoiler.

    Danke fürs lesen und ja ich habe euch trozdem lieb!

    Beste Grüße

    Thorald :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine ahnung was genau unten abging, aber fast der ganze Sumpf der dort war, war oben auf der Mauer und hat gewartet, deine hilfe rufe habe ich gehört, aber wenn wir auf einer Mission sind und der Leiter dieser, nicht zurück rudert was ich verstehen kann, tut es mir leid. Hättet ja selbst Fragen können, ob wir hilfe brauchen. Ihr hattet genug Zeit und das wir nicht hilfsbereit sind kann ich nicht so unterschreiben, aber gut. Nur mal so am Rande. Aufjedenfall hat mir das Event spaß gemacht und meine vorrender haben eigentlich schon alles gesagt, hatte echt Angst wir überleben das hier nicht. :S

    Einfach die leuten ansprechen, dafür muss man nicht im Discord sein. Wenn du weißt wer dich trenieren kann einfach auf ihn zu gehen.

    Der meiste Dank gilt Barin welcher beide Instanzen ausgespielt hat! Der Plan für dieses Event Brodelte schon 2 Wochen in mir und nun war es soweit. <3 Es freut mich, dass dir dieses Event gefallen hat. Ich hoffe das ich für eure Ausbildungs Abschnitte immer wieder neue schöne Ideen finde.


    Der Schläfer Erwache

    Lurtz, Rudelführer

    Dann danke Angron für die gute Planung und danke Barin für die Umsetzung <3 Da bin ich mir sicher :)

    Abend zusammen :),


    wolte mich für das Event gestern bedanken, an Lurtz und die Eventler. Am Anfang der Wegelagerer im Jagdlager ich dachte schon ich müsste gegen den Kämpfen. Hatte echt schiss und dehalb habe ich ihn von oben angesprochen. Einfach was schönes anbieten und schon hat man Neue Freunde. :D Nun kommen wir zum Schwarzenwolf Auspieler.. nun mein würfel Glück hat mich mal wieder verlassen.. wie sonst bei Rp Prüfungen, aber am Ende wollten dann die würfel :S


    Danke für das tolle Event! Immer mehr davon!


    Liebe Grüße

    Thorald der Wolf

    Eben. Löhner/Bürger max. 20/20 und 20% Kampfmeisterschaft. Bin ich ehrlich. Ihr seid keine Kämpfer, ihr seid kein Held. Wir sind alle NPCs

    Einfach Nein. Das schränkt einen so ein. Man kann da viel gegen machen im Rp, es muss nicht immer eine OOC einschränkung geben und ja Stats sind wichtig, wenn man sie braucht. Sei es Jäger/Soldaten/Söldner. Mache auch lieber Rp, aber als Jäger keine Stats geht auch nicht. Nochmal zum Thema regelt das im Rp. Dann gibt es auch keine Bürger/Löhner mit Meisterani und 50 stärke. Wenn dann halt richtig teuer machen, aber ich muss keine Tipps geben denkt mal drüber nach was man alles machen kann. :S