NPC-Banditen Minental

  • Hallöchen die Damen und Herren der Schöpfung..


    viele wissen bereits, dass ich auch einen Twink auf Khorinis-Seite bespiele und dort konnte ich einige NPC-Banditen inkl. Lager ausfindig machen.

    Da ich mir gut vorstellen kann, dass sowas auch im Minental ankommen würde und zum Teil sogar gesehen habe, dachte ich mir warum nicht..

    Vielleicht gab es dazu bereits schon Diskussionen, allerdings habe ich davon nichts mitbekommen.. also wenn, dann verzeiht.


    Ich würde das Tal durch random Banditen-NPC-Spawns etwas lebendiger machen. Die random Schattenläufer find ich schon klasse.. warum nicht auch ein wenig mehr Vielfalt in Richtung der anderen Spawns? Ich würde es begrüßen, wenn man die üblichen Wege in Zukunft doch vorsichtiger angehen müsste, da auf einmal NPC-Banditen oder Ähnliches, die Wege belagern. Dies würde vermutlich auch mehr RP für die Gilden liefern, da man den Buddlern/Zivis öfters zur Seite stehen müsste, wenn da ein Haufen NPC-Banditen rumeiern..


    Zum Hintergrund der Banditen, gibt es ja Zahlreiches.. ob sie nun über die Berge kamen, abtrünnige Lagermitglieder oder Deserteure sind, bleibt der Immersion überlassen.. immerhin findet sich im Singleplayer auch dieses abtrünnige Banditenlager oben in der Schlucht wider. Vergessen wie der Herr heißt..


    Schreibts mal was ihr meint.

    Euer Matze

  • An sich eine sehr schöne Idee. Ich finde allerdings, dass gerade in letzter Zeit die Umgebung im Minental, gerade um das Neue Lager rum so mit Viechern voll geklatscht wurde, dass gerade Neue oder Schürfer mit niedrigen Stats kaum noch, bis gar nicht mehr alleine raus können. Wenn wir die Wege jetzt noch mehr vollpacken schießt das in meinen Augen etwas übers Ziel hinaus.


    Banditen würde gerade RP- und immersionsmäßig gut ins Setting passen. Dann aber bitte wieder einige der neuen Viecher wegnehmen.

  • Gibt doch auch Banditenlager im Minental.
    - Gilberts Höhle/Treffpunkt der 4 Freunde

    - Auqamarinmine

    - Neues Tal

    Bitte bitte die Umgebung nicht noch gefährlicher machen. Ist für Neulinge grade eh schon praktisch unmöglich mal eine Runde sammeln zugehen ohne gleich einen Freitod zu vergeuden. Und bitte auch wieder Schleichwege einführen. Sowas eröffnet auch RP: "Kennst du einen sicheren Weg von A nach B? Kannst du mir den mal zeigen?"

  • Ich wäre auch für eine Mischung von beiden Seiten:

    Schraubt die Tiere ein Stück runter und dort wo es passt ein paar mehr der Räuber setzen. Gesunde Mischung aber nicht so übertreiben wie es momentan mit den Tieren aussieht, selbst als Jäger bin ich der Meinung dass es etwas zu viel ist.

  • Hallo Freunde der gepflegten Bambule,


    wir ändern hin und wieder mal die Spawns der Mobs, das passiert mal ohne großartigen Input und aus spotanten kreativitäts Anfällen.

    Darüber hinaus ändern wir auch die Spawns von Mobs oder gar ganze Locations für Events und Kapitel. Und in den kommenden Wochen erwartet euch auch wieder solch eine Änderung, bis dahin etwas Geduld.

  • Nette Idee.

    Lade diese NPC Lausbuben doch Mal in Folge eines Events in das Alte Lager ein .. ( Stichwort Burg Keller *grinz* )

    Und lass diese Dan in der Arena als parings Partner antreten.


    Am besten setzten wir ein NPC Banditen Lager , in die verlassene Mine . Das naheliegende Labyrinth ist Dreh und Angelpunkt,


    Der Pass wird von diesen NPC Banditen dann Wegelager besetzt.

    So wie es die Kopfgeld NPC's vor Orry bereits tun .



    :thumbup:.


    # nichtlustig



    Wenn dann bitte nur Nahkampf NPC .

    Oder möchtest du das Sammler nur noch als tjost durchs MT ziehen ?

    Hatten wir schon . War nicht so pralle

    Sind nicht alle Stat Monster

    Und die die es sind haben im RP null Bock oder sind nicht da .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!