Feedback Spezialisierungen

  • Geselle wirsT du erst mit nächstem Teach

    Hä?!

    Man fängt doch mit Lehrling an ?!


    wieso ist man nach der /advancespec den bitte dann immer noch Lehrling?! 🤷???


    aus welchem Grund ist man dann nach /advancespec

    Immer noch Lehrling 🤷


    oder wie oft soll man /advancespec alle 5+ Tage machen damit man einen weiter kommt?! :/


    Soll das so ?!

    Wenn ja , dann habe ich. Nix gesagt 😅

    Wenn nein

    ......

    || aaargghh ... ( /Me ist frustriert)


    Sry für die Umstände


    Wie schaut das bei den anderen aus ?!

    Seit ihr jetzt Gesellen in eurer Spezialisierung?!

    Den in der Praxis dürftet Ohr es ebenfalls noch nicht sein :/

  • Nicht ganz

    Man startet als Lehrling

    Aber um ein Geselle zu werden braucht es bisschen Forschung

    Gleiches gilt für die nächsten ränge.

    Wenn man neue mat Vorraussetzungen hat, heißt es das man mit diesem /advancespec einen rang aufsteigt

    Eben !!!

    Und zum realise vom Patch habe ich Jann zum Fischer Lehrling gemacht

    Das ist Donnerstag gewesen

    Jetzt nach 5-6 Tagen also gestern

    Habe ich den Befehl /advancespec gemacht

    Und 50 Fische dafür ausgegeben...


    Wieso ist Jann jetzt kein Fischer Geselle?! 🤷 :?: :!:

  • Mir ist folgendes aufgefallen :

    1. Mein Skill wird drastisch erhöht von 92-97%

    2. Ich Verbrauch keine würmer mehr , seit ca. Stunden des Angelns noch immer 893 Würmer im inventar

    3. Angel auch keine Fische perlen oder treibgüter mehr

    Seit Ewigkeiten schon auf 419 rohe Fische geblieben


    Soweit ich weiß und das nachvollziehen kann

    Ist dies so nicht gewollt

    Offensichtlich 😅


  • Update: Fischer editiert

  • Also ganz allgemein Spezialisierungen sind toll aber das ich als Jäger fast keine Pflanzen aufheben kann ....... :thumbdown:


    Mein Vorschlag Kräuter-Spezialisten haben eine Chance mehr aufzuheben aber das die Pflanzen kaputt gehen beim aufheben ein fettes NE bitte nicht.


    Habe durch meinen Handel mit "Sammelwaren" z.b. mit Felon immer viel Freude im Rp gehabt das fällt halt so aus.

    Ich werde weder einen Wurm zertreten noch vor einem König oder gar einem Gott kriechen ... Bruder !


    Johner

  • Also ganz allgemein Spezialisierungen sind toll aber das ich als Jäger fast keine Pflanzen aufheben kann ....... :thumbdown:


    Mein Vorschlag Kräuter-Spezialisten haben eine Chance mehr aufzuheben aber das die Pflanzen kaputt gehen beim aufheben ein fettes NE bitte nicht.


    Habe durch meinen Handel mit "Sammelwaren" z.b. mit Felon immer viel Freude im Rp gehabt das fällt halt so aus.

    Aber dann hast du wohl eine andere Spezialisierung gewählt oder nicht? Selbst wenn du keine gewählt hättest, hättest du wohl weiterhin sammeln können.

  • Also ganz allgemein Spezialisierungen sind toll aber das ich als Jäger fast keine Pflanzen aufheben kann ....... :thumbdown:


    Mein Vorschlag Kräuter-Spezialisten haben eine Chance mehr aufzuheben aber das die Pflanzen kaputt gehen beim aufheben ein fettes NE bitte nicht.


    Habe durch meinen Handel mit "Sammelwaren" z.b. mit Felon immer viel Freude im Rp gehabt das fällt halt so aus.

    Kräuterkundler haben eine chance mehr aufzuheben. Wenn du dich auf was anderes spezialisiert hast... shit happens

  • Also ganz allgemein Spezialisierungen sind toll aber das ich als Jäger fast keine Pflanzen aufheben kann ....... :thumbdown:


    Mein Vorschlag Kräuter-Spezialisten haben eine Chance mehr aufzuheben aber das die Pflanzen kaputt gehen beim aufheben ein fettes NE bitte nicht.


    Habe durch meinen Handel mit "Sammelwaren" z.b. mit Felon immer viel Freude im Rp gehabt das fällt halt so aus.

    Ich verweise hier zu gern auf meinen Post 😅

  • Aber dann hast du wohl eine andere Spezialisierung gewählt oder nicht? Selbst wenn du keine gewählt hättest, hättest du wohl weiterhin sammeln können.

    Alles richtig aber finds :thumbdown: .


    Trau mich schon garnicht was aufzuheben.... damit ich es nicht für die anderen Spieler zerstöre.

    Ich werde weder einen Wurm zertreten noch vor einem König oder gar einem Gott kriechen ... Bruder !


    Johner

  • Alles richtig aber finds :thumbdown: .


    Trau mich schon garnicht was aufzuheben.... damit ich es nicht für die anderen Spieler zerstöre.

    Wenn du als Jäger nichts kaputtmachen willst, warum nicht Kräuterkundler nehmen? Oder... einfach garkeine Spezialisierung Es zwingt einer ja keinem zu irgendwas, es sind Vorteile welche mit Nachteilen ausgeglichen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!