Feedback Neues Lager

  • Mir hat das RP gestern eig. echt bock gemacht. Nur stößt mir der Punkt sauer auf, dass man versucht hat sich die ganze Zeit zu befreien. (Mit Messer an den Hals etc.) Man ist nachdem man ENGINE zu Boden ging, insgesamt 30 Minuten Kampfunfähig. Trotzdem hat man es die ganze Zeit weiter versucht, abzuhauen. Man muss halt auch mal verlieren können, dass gehört dazu.

  • Mir hat das RP gestern eig. echt bock gemacht. Nur stößt mir der Punkt sauer auf, dass man versucht hat sich die ganze Zeit zu befreien. (Mit Messer an den Hals etc.) Man ist nachdem man ENGINE zu Boden ging, insgesamt 30 Minuten Kampfunfähig. Trotzdem hat man es die ganze Zeit weiter versucht, abzuhauen. Man muss halt auch mal verlieren können, dass gehört dazu.

    Mares hat ihm ein Messer in die Hand gedrückt und es war auch Mares sein plan welcher ihn tragen durfte und wenn beide seiten damit einverstanden sind (entführer - Geisel) find ichs In Ordnung.

  • Mal etwas Abwechslung, da sich sonst ja immer bloß wegen Überfälle beschwert wird:


    War relativ früh heute Teil eines Überfalls RPs das mir sehr gefallen hat. Die Banditen haben auf den "Friedensvertrag" reagiert sind Maskiert aufgetreten. Die überfallenen Buddler haben teilweise Kreativ versucht die Besser ausgerüsteten zu überwältigen. Es wurde darauf geachtet die Überfallenen nicht bis aufs Hemd auszuziehen. (Wurde sogar in ein Dilemma gebracht bei dem ich mich entscheiden musste was ich verliere.)


    Daraus folgte Verletzen RP in der Mine und ein angepisster Schatten und Buddler die im Lager den erstbesten blau Gekleideten verdächtigen und Löchern


    Schön Umgesetzt.

  • So ihr Lieben. Nun werde ich mal versuchen mein Erfahrunge mit dem NL niederzuschreiben,


    Nach dem ich die ersten Woche in MTO nur im AL und SL verbracht habe, kam ich dann endlich mit einer Truppe Suchender im NL an.

    Dort war dadurch erst Mal einiges Gewusel, das löste sich aber schnell auf, als die Sektenspinner weiterzogen.


    Ich fang diesmal mit dem Optischen an:

    Bereits auf dem Weg zum NL bemerkt man die Aenderungen wie z.b. die Mauer am Fluss. Bereits nach dem Eingangstor zieht man die deutliche Veränderung des NL. Spätestens wenn man bei der Taverne ankommt und die Palisade vor der Wohnhöhle ankommt, merkt man, wie SEHR sich das NL verändert hat. Das ganze ist richtig gut gelungen und hat mir große Freude bereitet. Die Arena finde ich besonders schön.


    Die Stimmung im Lager ist etwas lockerer als im AL und die Leute wirken auf den ersten Eindruck aufgeschlossener als im AL. Der Ton kann aber ganz schnell sehr viel unfreundlicher werden als im AL. Gerade wenn man 2 Banditen im Gespräch voll labert.

    Manche geben gerne Auskunft, manche sagen dir einfach, dass du dich verpissen sollst. Wundervoll! Feier ich richtig!

    Vor allem muss man gut bedenken, was man wem sagt, da man schneller auf die Fresse bekommt als im AL.

    Hier musst du immer aufpassen, dass dich keiner verarschen will. Mein persönlicher Pro Tipp: KEINE PILZE ESSEN UND NICHTS ESSEN WAS GRAVES EUCH GIBT!!!!

    Gerade Graves muss ich allerdings besonders aufführen, vor allem mit Nerox zusammen, diese beiden waren irgendwie immer da und machen ein sehr tolles RP.

    Generall habe ich glaub ich Glück gehabt, dass ich erst jetzt im NL angekommen bin, da es ja einige Problem bzgl. Population gab. Ich hatte bisher sehr viel Spaß. Bisher konnte ich allerdings keinem Raubzug beiwohnen. Allerdings hat mein Character daran auch nicht so wirklich Interesse.
    Ich weiss nicht, ob das an meiner nur spätabendlichen Aktivität liegt, aber die Interaktion zwischen AL und NL ist etwas gering. Ein cooles Highlight ist es aber immer, wenn die Leute ausm SL einschwärmen um ihre Stengel zu verkaufen.

    Auch wenn ich sehr viel Spaß im NL hatte, so war aber das Schürftraining bei Xanthippe das absolute Highlight. Xanthippe ist wirklich sehr gut gespielt und es macht Laune mit ihr zu interagieren. Niemals hätte ich gedacht, mit einem Erzbrocken zwischen den Arschbacken einzuschlafen.


    Gut gemacht NL!

  • Das Lager ist Top, aber der Kneipenbesitzer .. dieser Sanchez? Ich weiß nicht, der passt nicht in das Bild der Banditen

    hier ein paar Kritikpunkte

    - Zu freundlich

    - überhaupt kein Interesse an Erz

    - Man darf ohne zu fragen in die Küche

    - schenkt einem Informationen und Essen


    MFG

    Cori Rhogi

  • Es war ein sehr schönes Erlebnis im NL rpt zu haben :)


    Auch wenn das ganze ein nicht so schönes Ende gefunden hat, hatte ich doch meinen Spaß.

  • Kurzes Feedback zur NL-Situation?

    Das Lager stirbt ja nun gerade und ich mache mir ein wenig Sorgen, dass dadurch die Motivation der Spieler in Zukunft rapide einbrechen wird.
    Lösungsansätze für jenes Problem sind mehr als willkommen. :)

    "Er hat so lange Gott gespielt...ich will wissen, ob er noch bluten kann."
    -Graves Hirschhorn

  • Kurzes Feedback zur NL-Situation?

    Das Lager stirbt ja nun gerade und ich mache mir ein wenig Sorgen, dass dadurch die Motivation der Spieler in Zukunft rapide einbrechen wird.
    Lösungsansätze für jenes Problem sind mehr als willkommen. :)

    Man sollte sich in Zukunft über die Konsequenzen gewisser Taten bewusst sein, bevor man solche Aktionen startet, welche das Lager völlig erschüttern und viele Spieler wegnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!