Beiträge von Cpt-Axelannder

    Ich sag es Mal auf Deutsch. Die Kolonie kann ihre Preise machen wie sie will. Ich habe extra gleich von Anfang an Humane Preise gemacht um einer Hungersnot entgegen zu wirken. Dennoch wurde eine zweite Not Taverne ins Leben gerufen. Und jetzt heißt es wir sind zu billig. Ich habe eine Liste gemacht mit teuren Preisen kann ich auch easy machen kd.


    Daher lassen wir das RP laufen. Will ja nicht das es heißt wir heulen nur. Und der Hof verkauft dann halt nur noch an Übersee damit Kohle rein kommt. 🤷🏻‍♂️

    Diggi das ding ist. Wenn ich das mache muss ich alles anheben. Dann Ficke ich meine Taverne weil alle nurnoch zum GBH gehen. Da wird z.b Schafswurst für 10 Gold verkauft und ich müsste schon mindestens Brot für 10 verkaufen. Daher kann ich das best zur verfügungen stehende essen nicht einfach so anbieten. Das ist ein Rattenschwanz!

    Vielleicht legt sich das auch wieder über die Zeit, aber heute war es extrem anstrengend für die Vorarbeiter am Reisfeld (Also auch ich) die LEute mit Essen zu verpflegen. Die meisten "Neuen" sind halt im verhungerst Modus zu uns und niemand konnte arbeiten. Musste vor der Schicht und während der Schicht Essen ausgeben an 5-10 Leute.
    Hoffe das legt sich, wenn die Leute etwas Erz/Essen haben. Aber heute war echt bissl schwer zu managen.

    Da beginnt der Spaß. Genau das wird in Khorinis auch für Probleme sorgen.

    Also ich kann nur sagen, mich hält es Aktuell fern meinen Buddler auszuspielen. Ich liebe RP... ABER ich bin weder in der RP Position das ich sage scheiß auf die Teaches noch habe ich die Staats dafür. Das heißt ich muss Teaches Powerfarmen. Ich habe teilweise 2x 1-2H RLT Teach rp am tag gemacht nur damit ich auf 1h und st komme....;(
    Mir raubt es echt die Lust Leute an zu pm "ehh wo bist du... eh machste teach"... oder WAS ICH NOCH VIEL SCHLIMMER FINDE, die Leute in DC voll zu spammen.
    Das ist mir echt zuwider. Ich habe bog rp zu bieten und zu erleben.
    Der gute Vetor z.b macht gutes Teach rp dennoch hat er recht.
    Bin teilweise mit einigen Buddlern in DC und welches Thema haben wir: " scheiße man wo bekommen wir noch nen Teach her Ähh schreib mal denn und denn per PM... der antwortet nicht oh dann schreiben wir dem auch" Und zag wird ein Spieler mit Zych pms voll gespammt "Mach mal Teach"

    Ich kann aus der Vergangenheit selber sagen mich kotzt es an zugeschrieben zu werden per pm.

    Für mich, schreibe ich so gut wie keinen an da es mich selbst ankotzt. Ich hoffe einfach zur richtigen zeit am richtigen Zeitpunkt zu sein. Aber meine Staats sprechen für sich.
    Glaube wahr 11 st, 5 1h und 6 2h... ich bin einhand Kämpfer nimm aber mit was ich kriegen kann.


    LG

    Olaf du musst mich nicht "richtig" stellen. Ich habe nur geschrieben wie es die Hosenlosen erleben und ich bin nicht der einzige anstatt mich zu tadeln solltet ihr darüber nachdenken.... :)

    Ja klar sehe ich auch so das RP wichtig und richtig ist. Aber wir Menschen gehen denn kleinsten widerstand und der ist nicht im AL =O sondern dem NL. Im AL sind nur Spieler die AL unbedingt wollen, sich nicht mehr ins NL trauen oder OOC mit dem NL Probleme haben xD alle anderen machen sich ein Leichtes leben. Mir kanns egal sein, wollte es nur mal aus Sicht eines Hosenlosen mit euch teilen!

    EHHHH LEUTE!

    Erstmal was geht ab?


    Spiele jetzt auch wieder seit ein paar Wochen und bin viel im AL und NL gewesen. Als ich aber gemerkt habe dass das NL besser bezahlt, Minen Farmen viel einfacher ist, Das Reisfeld auch dicke Kohle bringt und dazu noch eine Hosen zu bekommen nicht an irgendwelche aufgaben ist, habe ich mich entschieden im NL zu bleiben weil es aus RP Sicht einfach logisch wahr. Weder wegen der Stärke der Bande noch wegen der Schwäche der Schatten habe ich mich für das NL entschieden und ich bin mir sicher vielen geht es auch so!


    Dazu noch haben ich und die anderen Hosen losen so in der Welt uns im RP auch über das AL lustig gemacht. Da Man gefühlt für eine Schwere Buddlerhose nen Drachen killen muss und seinen Goldschatz bergen soll. Wehrend Man im NL zum Schmied geht sagt " Ich will ne Dicke Hose und das Erz auf denn Tisch knallt) xD


    AL Jungs ich liebe euch und ihr seid meine Boys! Aber es ist logisch das so viele ins NL gehen!