Beiträge von Luketep
-
-
-
Mir wird jetzt um den Spec zu erhöhen zum dritten Mal das gleiche Zeug angezeigt, dass ich brauche um weiterzukommen. Beim letzten "Abgeben" wurde danach allerdings "höhere" Kräuter angezeigt. Und wenn ich jetzt nachschaue wieder vorheriges Zeug. Ist das ein Bug? Im a little bit irritiert.
Das wurde zwischenzeitlich behoben. Das es drei mal das gleiche ist hat seine Richtigkeit.
-
Luketep tauch demnaechst wieder aus dem Wald auf und hat mal wieder einiges verpasst
-
-
Durch Verrat der Paladine, die nicht mal den Mumm haben es selbst zu tun, sondern ihre Schergen untern den Gardisten benutzen. Denn nur so kann die Propagandamaschine Rhobars weiterlaufen. Und die Blinden Lakaien in ihren schimmernden Rüstungen ...
Ja irgendwie so, halt.
Lang lebe Gratianus Maximus Publius
-
Heute gab es wieder ein Update. Alles vor diesem Post sollte umgesetzt sein, sowie alles das mich auf anderen Wegen erreicht. Schaut euch alles gut an und gebt gerne wieder hier oder per DC bescheid ob noch weiterer Änderungsbedarf besteht.
Peace
-
Ich liebe dich Wolfgang, aber ich Stimme Sanchez zu.
-
Hier kann ich nur sagen, du lebst selbst im AL beschweren ist einfach mit anpacken muss man wollen.
Gelebt kann man nicht sagen, aber ja. Ich war die letzten Monate primaer dort.
ABER ich hab versucht durch meinen Handel zu unterstuetzen. Habe Werkzeuge geliefert fuer Buddler und Holzfaeller. Hab als fester Sammler in der Taverne gearbeitet und Felon immer gut versorgt. Und auch im AWH hatte ich mehrmals bestellt aber niemals was bekommen.
-
AL soll endlich mal den AWH regelmaessig hinbekommen. Das kann doch nicht so schwer sein. Stattdessen die ganze zeit albernes gerangel und Leute wechseln Lager und Loyalitaet mehr als ihre Unterhosen. Ich finde das derzeit echt peinlich. AL kann easy das beste Lager sein durch seine Lage und den AWH aber zurzeit verkacken sie es einfach nur. #rant-ende
-
Bin fuer ein paar Tage beruflich weg. Vermutlich Ende der Woche wieder. Luketep wandert durch die Waelder des Minentals und sammelt fleissig Waren.
-
Ich danke euch für das ganze Feedback bisher hier und im DC. Es gibt bald nen Stream wo wir alles fixen
-
Ahoi, gestern gingen die neuen Itembeschreibungen für einige Items live. Ich würde diesen Thread gerne nutzen um Fehler und Feedback zu sammeln.
Was gehört hier am besten rein?
a) Eine Beschreibung ist falschb) Du hast eine tolle Idee für einen Text für eine bestimmtes Item
Allgemeine Kritik ist natürlich auch in Ordnung.
Edit: Wer sich unsicher ist, darf mir auch gerne per Discord Ideen/Kritik schreiben: Luketep#1971
-
ist gefixed und geht mit dem nächsten update live.
-
Danke. Werde ich direkt mal fixen
-
Gratianus großartiger Gasthof
Gasthof zum großzügigen Gratianus -
Okay. Dann fange ich einfach mal an und wir gucken wie es ankommt. Ich machs einheitlich, sodass man es leicht entfernen kann.
-
-
Dann leidet die Performance wieder krass
Und wenn man die Orks, die in der Orkstadt stehen einfach umplatziert. Das betreten der Orkstadt passiert doch eh nur im Falle eines Events und zu sammeln gibt es dort doch eh nichts. Oder?
-
Wir können das gerne einfach teamintern besprechen.
Das es dann nicht zum Farmstatus wird, kann es aber auch sein, dass wir Orks dementsprechend buffen.
Orkkrieger sollten demnach für ein hohes gildenmitglied im 1 vs 1 ein Gegner sein und nicht wie bis her lediglich ein Opfer.
Orkspäher wäre was anderes, aber dennoch gefährlich
Und man könnte das Orkgebiet auch etwas dichter besiedeln. Da sind nur an den Ein- und Ausgängen welche und drinnen wird fleissig gefarmt.