Feedback und Kritik von Charakter und RP Spiele

  • Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend.👋


    Habe mir lange ĂŒberlegt und heute entschieden das einfach mal zu schreiben


    Und entsprechend wollte ich nachfragen.


    Ob es bei meinen spielweise RP zu machen mit mein Charakter Hans aus den Minental Spaß macht.


    Oder ob das auch Sachen gibt das ein total auf die Nerven geht wenn ich in RP Teilnehmer.


    Denn an diesem Projekt geht es ja darum dass jeder an den Spiel Spaß hat.


    Darum habe ich mir ĂŒberlegt dass ich ein kleines bisschen Kredit brauche und Feedback zu meinen spielweisen und Spielart.


    Von meiner Seite aus dĂŒrfte ihr ja gerne hier einfach reinschreiben oder in discord eine PN schreiben und ich lese das meistens eher zu Abend.

    Da kann ich darĂŒber auch nachdenken und wenn die Motivation doch wieder hoch geht wĂŒrde ich das auf jeden Fall mal versuchen. auch trotz meines schreiben und leseschwĂ€che es ausprobieren und es versuchen umzusetzen.

  • Hey Hans!


    Na, du machst das schon fein, bist zwar etwas langsam mit dem schreiben und wie du gesagt hast mit einer SchwĂ€che verflucht, aber das ist kein Problem. Du machst trotzdem gutes und passendes RP und ich muss einmal hervorheben, dass ich es toll finde, wie du im Minental-Setting freiwillig Buddler bleiben möchtest, wie du das mal selber gesagt hast! Falls sich das geĂ€ndert hat, ist es natĂŒrlich auch okay!

  • Also ich hab immer gern mit dir RPed. Es gibt sicher Leute die es stört, dass du nicht so schnell schreibst, aber es hatte eben auch was entspanntes und hat einen von manchem stressigen RP runtergeholt.
    Dein Char hat auch einen gewissen Humor den ich mag und vor allem gibst du dich auch mit kleinen Dingen zufrieden und jagst nicht dem Erfolg blind hinterher. Ehrlich gesagt wĂŒrde ich dir raten so weiterzumachen wie du jetzt schon spielst!

  • Ich muss auch sagen Hans von allen Buddlern bist du der jennige der am ehesten ein Buddler ist. Bist einfach nen Arbeiter und bist damit zu frieden bist dir fĂŒr nichts zu schade du verkörperst einfach die Namenlosen Buddler in Gothic.


    Das du eben nicht der schnellste bist ist auch ok. Ich habe damals auch angefangen mit RP um meine SchwĂ€chen etwas in griff zu bekommen. Schreiben und Lesen hat mir frĂŒher viel schwerer gefallen als heute und perfekt ist es bei weiten nicht. Ist, aber bei mir auch einer der grĂŒnde wieso ich bei RP mit vielen garnicht hinterherkomme und meist mit Heinrich still in der ecke sitze.


    Das macht den Spieler charackter eben mit aus. Deswegen ist fĂŒr mich Hans eben ein eher Gelassener freundlicher Kerl der auch mal ĂŒber sachen nachdenkt und die Texte nicht nur ĂŒberfliegt. Ich finde das toll das man wenn hat der nicht von Person A zu Person B rennt um schnellst möglich sachen erledigt zu haben. Hans bringt immer etwas RĂŒhges ins RP. Mach gern weiterso!

  • Also Negativ bist du mir noch nie aufgefallen, Klar Langsam aber man weiß ja warum deshalb kann man das super berĂŒcksichtigen und dann ist auch kein Problem mehr.

    Emote mĂ€ĂŸig passt es wie ich finde auch RP technisch, sei es wie du auf Situationen Reagierst oder dich und deine TĂ€tigkeiten Beschreibst.

    Weiter so, Die Kolonie wĂ€re sicher tausendmal spaßiger wenn es mehr dauer Buddler Chars geben wĂŒrde wie Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!