Also ich kann jetzt berichten. Ich kam eben gerade in den Geschmack gegen diese Animation antreten zu dürfen. In einem Versuch den Schützen nur ansatzweise nah zu kommen, bin ich durchgehend seitwärts gelaufen. Also nicht mal auf ihn zu. Nur seitswärts. Jeder Schuss hat getroffen.
Ist zu OP. Punkt.
Neue Bogenani zu OP im PVP?
- Evander
- Geschlossen
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Also ich kann jetzt berichten. Ich kam eben gerade in den Geschmack gegen diese Animation antreten zu dürfen. In einem Versuch den Schützen nur ansatzweise nah zu kommen, bin ich durchgehend seitwärts gelaufen. Also nicht mal auf ihn zu. Nur seitswärts. Jeder Schuss hat getroffen.
Ist zu OP. Punkt.Wenn man gerade aus auf den Schützen rennt, verliert man auch gegen eine Kämpfer Ani.
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Wenn man gerade aus auf den Schützen rennt, verliert man auch gegen eine Kämpfer Ani.
Wie gesagt: Seitswärts gerannt, nix gerade aus xD
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Wie gesagt: Seitswärts gerannt, nix gerade aus xD
Du bist gerade aus auf mich zu gerannt. Beim Seitlich laufen hätte ich nicht gehittet.
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Also ich kann jetzt berichten. Ich kam eben gerade in den Geschmack gegen diese Animation antreten zu dürfen. In einem Versuch den Schützen nur ansatzweise nah zu kommen, bin ich durchgehend seitwärts gelaufen. Also nicht mal auf ihn zu. Nur seitswärts. Jeder Schuss hat getroffen.
Ist zu OP. Punkt.Du bist Buddler und verlierst gegen ein 70/70 Gildenmitglied.
Das ist gut so. Punkt.
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Du bist Buddler und verlierst gegen ein 70/70 Gildenmitglied.
Das ist gut so. Punkt.
Der Punkt ist ok.
Du bist gerade aus auf mich zu gerannt. Beim Seitlich laufen hätte ich nicht gehittet.
Der Punkt ist faktisch inkorrekt.
Mehr gibts von mir nicht zu dem Thema, abgestimmt hab ich. -
Funfact ich habe mit Wolfgang das mit dem Seitwärtslaufen getestest. Mir ist nichts passiert und Wolfgang hat 50 Pfeile weniger.
Wenn du zu nah an einen Schützen gehst und seitwärts läufst wirst du auch mit der Schützenani getroffen.
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Die Ani ändert ja auch nichts an der Pfeilgeschwindigkeit.
Die Sache die mich eher stört ist, dass man erst einen Moment braucht, um zu schnallen, das man angegriffen wurde.
Ich habe nur gesehen das mein Leben zur hälfte Weg war und musste überlegen "War ich nicht gerade noch full life?"
Dann hat es klick gemacht und ich bin gerannt. Die anderen beiden hatten aber keine Ahnung warum ich auf einmal renne und wurde auch erstmal erwischt. -
Die Ani ändert ja auch nichts an der Pfeilgeschwindigkeit.
Die Sache die mich eher stört ist, dass man erst einen Moment braucht, um zu schnallen, das man angegriffen wurde.
Ich habe nur gesehen das mein Leben zur hälfte Weg war und musste überlegen "War ich nicht gerade noch full life?"
Dann hat es klick gemacht und ich bin gerannt. Die anderen beiden hatten aber keine Ahnung warum ich auf einmal renne und wurde auch erstmal erwischt.Was glaube ich an den nicht vorhandenen Stunlock liegt, das man auch keine Pfeilhits "fühlt".
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Du bist gerade aus auf mich zu gerannt. Beim Seitlich laufen hätte ich nicht gehittet.
Ich konnte etwas beobachten
Wenn man beim Seitwärtslaufen stirbt, läuft man einfach weiter. Das ist Gas bei deinen Überfall passiert und Muxa bei Wolfgangs Überfall. Es wurde also in beiden Fällen seitwärts gelaufen.
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Ich konnte etwas beobachten
Wenn man beim Seitwärtslaufen stirbt, läuft man einfach weiter. Das ist Gas bei deinen Überfall passiert und Muxa bei Wolfgangs Überfall. Es wurde also in beiden Fällen seitwärts gelaufen.
Jo man glaubt's kaum. Der böse Gasco spricht wahr xD
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Ich konnte etwas beobachten
Wenn man beim Seitwärtslaufen stirbt, läuft man einfach weiter. Das ist Gas bei deinen Überfall passiert und Muxa bei Wolfgangs Überfall. Es wurde also in beiden Fällen seitwärts gelaufen.
Das ist immer so, wenn man laufend von nem Bogenschützen weggeknallt wird.
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Das ist immer so, wenn man Seitwärtslaufend von nem Bogenschützen weggeknallt wird.
Da fehlte was bei dir im Text.
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Das ist sowohl als auch so, die Herren.
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Du bist gerade aus auf mich zu gerannt. Beim Seitlich laufen hätte ich nicht gehittet.
Funfact ich habe mit Wolfgang das mit dem Seitwärtslaufen getestest. Mir ist nichts passiert und Wolfgang hat 50 Pfeile weniger.
Wenn du zu nah an einen Schützen gehst und seitwärts läufst wirst du auch mit der Schützenani getroffen.
Ich konnte etwas beobachten
Wenn man beim Seitwärtslaufen stirbt, läuft man einfach weiter. Das ist Gas bei deinen Überfall passiert und Muxa bei Wolfgangs Überfall. Es wurde also in beiden Fällen seitwärts gelaufen.
Um diesen letzten Diskussionspart so offensichtlich wie möglich zu machen.
Entweder ist es Glückssache, oder die einen haben mehr Pech als die anderen.
Ich war jetzt in keiner Situation dabei, aber das ist wohl damit gemeint...
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Lösungs macht nen Sound ins game für die Pfeile oder fürs getroffen werden allgemein oder einen effeckt im HUD so das man besser erkennt das man angegriffen wird und nicht durch gehend den kleinen balken in der linken ecke zu betrachten als den Balken wo die Texte enstehen können die wir so an einen RP server lieben :P.
Ich muss dazu sagen ich habe es früher schon nie gemerkt wegen server laggs als mich Tyvor noch gebustet hat. Ich habe es damals erst gemerkt das ich das zweite mal zusammen gezuckt bin und da war es damals schon zu spät da der dritte pfeil mich gekillt hat :D.
So wie es ist ist das Kampfsystem halt blöde.
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Warum so kompliziert, einfach eine Benachrichtigung einblenden "du wurdest beschossen" wenn man getroffen wird.
Oder halt besser aufpassen /grins
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Oder einfach mal emoten bevor man das Feuer eröffnet.
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Oder einfach mal emoten bevor man das Feuer eröffnet.
Das ist der beste Witz den ich jemals gehört habe.
Hier ein Gegenvorschlag von mir: Bleibt ihr dann freiwillig stehen, wenn wir als Banditen den Emote schreiben?
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Nun, stimmt. Wie kann ich nur emotes auf nem RP-Server erwarten. Sry.
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