Ein anonymer Schuft schmiert eilig aber nicht sehr sorgfältig den Innosschrein und Altar in der Kapelle mit Moleratfett ein. Dann versucht dieser ein paar Eier auf die Statue zu werfen, allerdings legt Innos seine schützende Hand über die Statue und er Eierwerfer trifft nur die Wand dahinter. Das meiste Fett liegt auf dem Boden verteilt.
Zustand - Der Außenring
-
-
Update 13.04.2024 - Das Alte Lager blüht und gedeiht. Jedoch finden sich im Außenring etliche Baustellen, die man einmal angehen könnte - wenn das die Garde oder gar der Baron sieht..
-
-
-
Der Buddler Jakobus hat sich der Bognerei angenommen und sie vom Dreck befreit.
Beweis
-
-
Die Schreinerei am Tresen sind herum überall blutspritzer.
-
Die Buddlerin Ivorith hat den Buddler Stab die Taverne im Auftrag vom Schatten Thrall reinigen lassen.
-
Die Buddlerin Ivorith hat zusammen mit dem Buddler Valeran im Auftrag von Schatten Thrall das Lazarett gereinigt
-
Die Buddlerin Ivorith reinigt die Schreinerei im Auftrag vom Schatten Thrall.
-
-
Unter mysteriösen Umständen sind einige Läden leergeräumt, die Truhen sind verschont geblieben, aber Regale und Schränke sind leer. Für Fragen an mich wenden!
Betroffen sind:
Lazarett
Jagdladen
Bognerei
Mietbüro
Waffenladen
-
-
-
Update 29.05.2024 - Alle Läden wurden aktualisiert und stehen zur Bearbeitung im RP bereit. Des weiteren mache ich hiermit nochmal auf das Event von Daikech aufmerksam.
Zur Erinnerung:
Unter mysteriösen Umständen sind einige Läden leergeräumt, die Truhen sind verschont geblieben, aber Regale und Schränke sind leer. Für Fragen an Daikech wenden!
Betroffen sind:
Lazarett
Jagdladen
Bognerei
Mietbüro
Waffenladen
-
-
Der Buddler Norvid hat unter Aufsicht von Ragnar die gesamte Taverne einer Grundreinigung unterzogen.
Boden, Teppiche, Tische, Herd, Kochtopf und Alchemistisch glänzen und strahlen fast wie neu. Nur noch ein paar dellen und Kratzer von der Jahrelangen benutzung sind zu sehen.
10er würfe bis 200
Screens sind bei mir werden gern per DC weitergeschickt. Sind aber 14 stück.
-
-
-
Dachte das Lazarett soll leer sein?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!