- Offizieller Beitrag
Mit der Zeit werden ALLE öffentlichen Gebäude immer dreckiger.
Grün: Alles sauber
Gelb: Dreckig, es sollte mal gefegt bzw. geputzt werden
Ab hier muss AKTIV RP betrieben werden, um nachfolgende Zustände zu erreichen!
Rot: Sehr Dreckig, werden diese Umstände nicht bereinigt könnten in Zukunft größere Schäden verursacht werden.
Lila: Verflucht....
Blau: speziell, je nach gebrauch
Die Taverne
Die Taverne wirkt einladend und gesellig. Das amüsierte Grunzen der Gäste, das Klacken der Bierkrüge und das Blubbern der Wasserpfeife würden einen jeden Mann nur herzlich begrüßen.
Der Boden wurde erst vor kurzem durchgefegt.
Die Küche und die sich darin befindenden Utensilien haben ihre besten Zeiten hinter sich und bedürfen einer Reinigung.
Auf den Tischen und Stühlen haben sich Gebrauchsspuren angesammelt, darunter Schrammen, Kerben und Flecken.
Die Pfeifen in der Taverne wurden gereinigt und man kann nun entspannt und ohne Sorgen rauchen.
Das dreckige Geschirr in der Küche häuft sich langsam an
Die Arena
Das Lazarett
Die Plattnerei
Der Boden ist voller Dreckhaufen
Die Regale und Rüstungen sind etwas eingestaubt
Der Waffenladen
Die Kapelle
Die Innosstatue und die Kapelle haben Staub angelegt
Der Buchständer steht zwar da, doch ist er verbogen und unbrauchbar
Das Regal wurde entfernt
Die Kerzen brannten nur für eine kurze Weile
Der hintere Kronleuchter hat seine Kerzen verloren
(Das Gebetsbuch wird ausschließlich nur durch einen Priester, während eines Gottesdienst aufgestellt, sonst befindet es sich im Lager des Ordenshaus.)
Die Schreinerei
Werkstatt im Außenring
Mietbüro
Der Ort wo jeder Buddler seine ersten vier Wände im Tal zugewiesen bekommt, gegen Erz.
Die Möbel legen staub an
Der Boden ist voller Dreck
Jägerladen
Der Jagdladen
Der Boden ist voller Dreck
Die Regale und lange nicht genutzen Gegenstände haben Staub angelegt
Die Pennerhütte
Behelfsmäßige Matratzen/Schlafsäcke wurden auf die Bettgestelle gelegt.
Die Pennerhüte sind verranzt und schäbig aus.. genau richtig für Buddler!
Der Boden ist wie üblich dreckig und es riecht nach Pisse.
Die Betten sind kratzig und schmutzig
Bognerei
Auf der Arbeitsfläche, unmittelbar unter und um die Werkbank herum haben sich Sägespäne angehäuft.
Der Boden weist erste Dreckspuren von ein- und ausgehenden Personen auf.
Staubschichten beginnen sich an den Regalen zu bilden
Sollten Arbeiten bezüglich der Gebäude getätigt werden, bitte samt Screenshots hier unten posten. Dann wird der Status zeitnah geändert =)













