Zustand - Der Außenring

    • Offizieller Beitrag

    Mit der Zeit werden ALLE öffentlichen Gebäude immer dreckiger.


    Grün: Alles sauber

    Gelb: Dreckig, es sollte mal gefegt bzw. geputzt werden

    Orange: Sehr dreckig, einfach ekelhaft...


    Ab hier muss AKTIV RP betrieben werden, um nachfolgende Zustände zu erreichen!


    Rot: Zerstört, muss repariert oder erneuert werden

    Lila: Verflucht....

    Blau: speziell, je nach gebrauch









    Sollten Arbeiten bezüglich der Gebäude getätigt werden, bitte samt Screenshots hier unten posten. Dann wird der Status zeitnah geändert =)



  • Auch die Küche der Taverne wurde nun geputzt. Der Buddler Felon und der Hosenlose Sakul haben beide angepackt und Kessel und Herd vom Dreck befreit. Auch geschrubbt wurde beides. Der Tisch wurde abgewischt, alles strahlt wieder cor Sauberkeit.

    Screens bei Leopold

    Zudem wurde die Theke von der orangenen Farbe befreit.

    Bluetext kann entfernt werden.

    Screens dafür sind bei Leonardo

  • Der Boden im Jagdladen wurde in 2 Schichten von 4 fleißigen Buddlern komplett rausgenommen und neu verlegt. Die Bretter wurden gerade verlegt und auch kleinere Lücken wurden mit zersägten Brettern gefüllt. Keine knarzenden Dielen mehr!


    Screens hat wie immer der gute Leopold


    ebenso die Screens der Materiallöschung, kann aber auch gern beides auf Anfrage nachreichen

  • Die Statue wurde mit roter Farbe beschmutzt und das Gesicht von Innos mit Gewalt zerschlagen.


    Die Kerzen im Kronleuchter sind aus. Die Kerzenständer wurden umgeworfen


    Das Buch auf dem Buchständer wurde zerrissen und die Bänke umgeworfen.


    Überall liegt Unrat und Dreck


    Xaylee hat die Kapelle wieder aufgeräumt und den Unrat entfernt. // ca. zwischen 22:45 und 00:10 Uhr - Screens vorhanden


    Ares

    Bitte auch den Status der Kapelle mal aktualisieren oder bescheid geben wenn etwas nicht gewertet wird, dass man es nochmal neu anfordern kann. Mit der Schreinerei hat die Aktualisierung ja auch zügig geklappt. ; )

  • Der Buddler Isram hat in der Arena die Fackeln ausgetauscht, den Boden geharkt und die Nägel auf der Tribüne wieder eingenagelt. Die Blätter und Zweige verbleiben aber noch im Sand und die Essensreste mitsamt Müll sind noch auf der Tribüne.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!