Alls Anzu aus den swelter wieder zum ost tor in stadt kommt zieht ein strum auf man sag die strüm bringe veränderung mit sich
Der Zurückkehrer-Thread
-
-
Ich bin soweit wieder da wie es Freundin und Arbeit zulässt, die Pause hat mehr als nur gut getan und ich weiß nun wohin es mit Sanguin gehen wird
Jedoch wird die Aktive online Zeit von 300 Stunden in einem Monat wie damals, nicht einzuhalten ist, um die mental stabil zu halten
-
Spontanurlaub geschafft. Bin ab morgen wieder ganz normal da
-
Die starken Wellen des myrtanischen Meeres haben das kleine Schiff auf dem Bartok war in der nähe einer kleinen Insel kentern lassen. Ein paar Wochen saß er dort fest bis ihn ein Schiff aufgelesen und gerettet hat.
Nach reichlicher Überlegung habe ich mich dazu Entschlossen doch noch weiter ein Teil des Projektes zu bleiben. Allerdings werde ich meine Spielzeit stark eingrenzen.
-
Vidar traut sich wieder niedergeschlagen aus der Kaserne heraus.
Die kleine Auszeit tat mal gut.
-
Noch ausgemergelter als sonst, mIt leeren Magen und Schatten unter den Augen kommt Dion nach Tagen der Studien aus der Bibliothek und nimmt wieder am gewohnten Klosterleben teil.
Urlaub vorbei und wieder voll am Start
LG
Dion
-
Dwain hat einige Wochen das Bett in der Kaserne gehütet um die gefährliche Männergrippe auszukurieren. Ob die Verpflegung des Quartiermeisters der Genesung förderlich oder hinderlich war, kann man nicht genau sagen.
Wieder Zuhause am heimischen Rechner.
-
Morxzas kommt völlig gelassen zum Hof zurück und entdeckt die vielen Untoten, er nimmt die Beine in die Hand und rennt in die Stadt.
bin wieder da
-
So Leute ich werde jetzt versuchen wieder regelmäßig on zu kommen werde aber weiterhin noch ein paar Tage haben wo ich nicht kann
Xenoras beendet das auskundschaften der Umgebung da er merkt daß er keinen Orientierungs Sinn hat
-
Dwain kommt nach einer Weile wieder aus dem Wald marschiert.
"Scheiße.. habe mich doch glatt verlaufen!"
-
Dwain kommt nach einer Weile wieder aus dem Wald marschiert.
"Scheiße.. habe mich doch glatt verlaufen!"
hahaha
-
Oh boi
-
Urist kommt als Avatar Innos aus dem MT zurück und hat den Schläfer verbannt. Dieser kehrt allerdings nach kurzer Zeit wieder zurück weil Adanos das RP von Innos und Urist annulliert hat weil massives Powerplay betrieben wurde "Brennendes Schwert? Willst du mich verarschen?". Urist geht weiter seinem Tagewerk nach
-
Larson Abi ist auch wieder da
-
Hades kam nie in Varant an, ein blödes Schiff der königlichen Flotte hat sein Ruderboot aufgegriffen und ihn einfach wieder mit nach Kohrinis gebracht.
-
Morxzas und Saladir waren niemals weg (Verbindung zum Server verloren). Dank neuer AOL-CD jetzt aber wieder drin im Internet.
-
Woronir bekam unterwegs Heimweh, er kehrte um und entschied sich für Khorinis weiter zu kämpfen!
-
hat sich verfahren und kam wieder in Khorinis an
-
Barrie lässt sein ÖÖÖÖÖÖ verstimmen und schaut über das Reisfeld.
-
/me Drogar schaut sich um im Wald und ihn fällt ein das er eigentlich doch nichts zu suchen hat da ... also klettert er wieder über die Stadtmauer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!