Bis in 4 Tagen?
Mal sehen...
Bis in 4 Tagen?
Mal sehen...
So... Meine Mobilen Daten auf dem Handy sind aufgebraucht. Zwar habe ich noch eine Geschwindigkeit von 64 kbit/s aber es reicht nicht, um das RP zustarten. Erst am 1.2. Werde ich neues Datenvolumen haben.
Und für die, die sich fragen warum ich mit Mobilen Daten zocke, ich bin seit Dezember bei meiner Mutter zu Besuch und bei ihr funktioniertdas Internet nicht mehr. Und werde noch bis Mitte Febuar da sein.
Bis dahin.
So leute, da ich wohl gar keine Zeit mehr für das Projekt aufbringen kann melde ich mich Permanent vom Server ab, war eine schöne zeit.
Manchen leuten wird ab und an ein Söldner auffallen der durch die Wildnis streift.
Machts gut!
Melde mich erstmal Semi-Aktiv ab. Habe momentan in RL viel zutun und wenig bis gar keine Zeit fürs RP spielen.
Ich melde den Char Dhadrus erstmal ab da ich zur zeit wenig zeit hab ihn zur bespielen
Ich melde mich auf unbestimmte Zeit von dem Server ab.
Melde mich erstmal Semi-Aktiv ab.
Als Klarstellung bin ich weiterhin Inaktiv da mich mehrere Leute schon angeschrieben und gefragt haben c:
Wollt nur mal Bescheid geben, dass ich vom 05.02. - 22.02. im Urlaub bin. Leider auch mit bissl eingeschränktem Internet. Versuche dennoch per DC zu antworten :).
Bin auch erstmal semi-aktiv.
In der Woche für paar Std mal da (Lehrstunde, LP abgreifen... das übliche halt).
Auch wenn ich derzeit nicht gerade oft on bin, meld ich mich für den Zeitraum vom 2.2. bis 11.2. ab. Bin eine Woche auf Skiurlaub.😁
Hallo zusammen,
ich melde mich für einen ungewissen Zeitraum ab. Momentan fehlt es an Lust. Zudem ich mehr Zeit für mein Privatleben bereitstellen möchte.
Das Game und die Community hier sind einfach der Hammer. Ich habe in keinem anderen so viel Spaß gehabt.
Und das alles kostenfrei und ohne versteckten Kosten. Sowas ist wirklich selten.
Euer
Amon / Toter Asaru
Hallo zusammen,
Ich lege eine Pause ein. Vielleicht kann ich bald mehr dazu sagen. Hat RL Gründe. Ich melde mich die Tage da nochmal und melde mich, wie es läuft.
- Edarin / Draegan
Die kommenden 5 Tage bin ich nicht da hab RL was auswärts zu erledigen. Dazu hab ich gerade Audio für die neuen Hörspielepisoden und arbeite daran.
Visuals genauso, deshalb ist es grad n wenig mau mit mir im RP
Grüßt euch ich Melde mich Hiermit bis Vorläufig den 20.02 ab, die Arbeit braucht mich außerhalb der Heimat
es könnte aber auch länger werden.
///im Rp///
Man sieht immer mal wieder in den Hiesigen Wäldern jemanden mit einer Dunklen Rüstung und einen Rotem Wappen auf der Brust, durch die Wälder streifen um Krauter zusammeln und mit einen Buch bewaffnet sich was aufzuschreiben, auch weit Auserhalb der Stadt
das Könnte nur Ceves sein der sich seinen Studien der Kräuterkunde widmet und ab und zu am Kloster gesehen wird, was er dort macht wissen nur wenige.
/////
MIt Freundlich Grüßen Ceves
PS Fackelt bitte die Insel nicht Ab, sonst kann ich keine kräuter mehr sammeln
PSps Rechtschreibfehler Dürfen den Drachen gefüttert werden
ab heute bis eventuell Freitag melden ich mich ab
Ich habe jetzt nen neu PC, und will nach der Arbeitstag zwischen duch ran um es aufzubauen und eingestellt, da braucht ich etwas ruhe und Zeit.
ab heute bis eventuell Freitag melden ich mich ab
Ich habe jetzt nen neu PC, und will nach der Arbeitstag zwischen duch ran um es aufzubauen und eingestellt, da braucht ich etwas ruhe und Zeit.
Wegen PC muss ich doch warten bis ich einen neuen Bildschirm bekomme, daher könnte ich schon online kommen, bin dann auch eher semi aktiv
Ich melde mich mal für die Dauer von 1 bis 2 Wochen ab. Mir fehlt es gerade etwas an Motivation zum RP machen. Für dringe fälle oder der gleiche bitte auf Discord eine Nachricht.
Gruß Kari
Aelya hat das nächste Schiff richtung Festland genommen und wird ihre Knochenbrüche dort kurieren.
Ab samstagabend 17.02 bis 25.02 bin ich in Urlaub und entsprechend meld ich mich in dieser Zeit Punkt ab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!