Allgemeiner Video-Thread

  • Also ich muss Jann hier bei der Sache mal ganz klar in Schutz nehmen.


    Ich möchte dir dafür danken, dass du es dich endlich traust auszusprechen Amil


    Es ist nun allgemein bekannt, dass eine jede Menschens Seele sich seiner selbst in anderen Objekten wiederspiegelt. Viele Stunden, gar Tage, Wochen und Monate bis hin zu Jahren verbringt unsereinst in Videospielen, wie GO:UC, einem Rollenspielprojekt in welchem man einen Charakter nach eigenen Vorstellungen und nach eigener Kreativität erstellt. Nicht selten passiert es jedoch, dass man sich bei der Erstellung des Charkonzeptes sich seiner selbst uneinig ist, gar dieses komplett vernachlässigt. Und so kommt es dazu, dass der Mensch in seiner Eigenheit beginnt, sich selbst auszuspielen, was natürlich zur Folge hat, dass man mit Anfeindungen, Hass und Hetze deutlich schwerer zurechtkommt und vieles Persönlich nimmt.


    Und auch ich muss mich da an die eigene Nase fassen, denn auch ich bin im RL ebenso wie Tarcos ein gewaltbereiter Alkoholiker, der seine Mitmenschen provoziert und das dann als Vorwand nimmt, sie anzugreifen. Durch meine Polnischen Wurzeln bin ich ohnehin dazu veranlagt, den Leuten ab und an etwas aus ihre Taschen zu klauen, welches sich eindeutig in meinem RP wiederspiegelt. Viel zu oft erwische ich mich dabei, wie ich IC und OOC nicht zu trennen vermag, und dann jene, die mich im RP beleidigen, später im Discord zurückbeleidige, da ich einfach noch nicht reif genug bin, damit umzugehen. Und auch eine weitere Parallele zum RP ist festzustellen. Ich für meinen Teil wasche mich nie, oder selten. Natürlich fasst das meine Umwelt und Umgebung das nicht so humorvoll auf, wie die Leute im RP. Jedoch hat das einen gravierenden Vorteil: Mir geht keiner auf den Sack oder fragt mich nach Hausaufgaben (die ich eh nie mache, weil ich einfach ein Arschloch bin)


    Und auch als ich Caestis die Beine gebrochen hatte, war das nicht etwa, weil ich ihn für den "Verrat" am Hof bestrafen wollte, nein. Mir geht es bei sowas nie um RP. Wenn ich sowas mache, dann nur weil ich tiefe Abneigungen gegenüber anderen Spielern habe, und sie damit piesacken will. Warum ist nun egal. Ob es nun die Stimme im Discord, die Rechtschreibung im RP oder einfach nur die Zugehörigkeit der Fraktion ist. Denn man weiß ja schließlich, dass nur in der eigenen Fraktion normale Menschen sind, und alle anderen komplette Vollidioten sind, die einem nur ans Leder wollen.


    Kurzum: Jann, denk nach. RP ist nicht OOC


  • Also 4 Real... Ich frag niemanden draußen auf der Straße ob ich ihm ins Gesicht treten darf, Ich machs einfach.. Und im GMP mach ich es auch.. Unzwar ohne zu fragen.. Das Setting gibt solche sachen her und wer dem 'Nicht Zustimmt' ist in Gothic falsch

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willst du Streit?

  • Das Aufnahmematerial ist zwar schon etwas älter, aber das schneiden hat einfach unglaublich viel Zeit in Anspruch genommen.
    Auch dieses mal wird viel aufgedeckt, viele Dinge ergründet und einfach nur Spaß gehabt! ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ah shit... Here we go again.
    Es ist vollbracht Sariel  Larry


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!