Beiträge von Dryde
-
-
-
-
Ich denke das es wieder frischen Wind in das RP bringen würde, wenn das Tal nach oben kommen würde. Grade da dort zwei Welten aufeinander treffen würden, das bringt natürlich Konflikt und spannendes RP mit sich, daher würde ich den Schritt das Tal nach oben zu bringen sehr begrüßen. Eine Lösung wäre es durch ein Event das Tal vereinen zu lassen, sodass wir alle ein letztes Mal im Tal an einem Strang ziehen müssen und es damit endet, dass wir das Minental verlassen müssen.
-
Neues Face für Dryde.
// 2289
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Willst du Streit?
-
Sagt wer.
Es ist von Luxuskram die Rede.
Hier geht es bei einer logischen Anpassung eines Rüstungswertes einer Endrüstung (Hose haha) um das bare-minimum.
Nochmal: 40/40, nicht 85/85. Liest hier irgendwer eigentlich den Beitrag ordentlich?Nein... um was geht es hier gleich nochmal?
-
Also mich haben se gut getroffen
Lass ihnen doch den Spaß Finnley
(Boah 0 Uhr auf nem Freitag, alle arbeitslos!
)
Bitte nicht so reagieren wie im rp.
Da können wir gern ausrasten.
Wenigstens werde ich es auch tatsächlich wegräumen, lul. Euer Kreuz scheint euch ja zu gefallen. Kein Wunder, jeder will was von Fettlon vor seinem Lager haben. /grins
Wir mögen unser neues Brückenverschönerungskreuz xD
-
Drück nicht drauf!
Lass es!
ICH SAGTE LASS ES!
....
Scheiß Altes Lager!
-
xDDDDDDDDDDDDDDDDD
-
Ein Meisterwerk!
-
Sehr gut gemacht! Vorbildlich ausgespielt und mal den Minentaler und Paladine gezeigt wo der Frosch seine Locken hat. Sollten wir alle nun so machen.
Lass es
-
Ahh, Djura.
-
-
Neues Face für Darion und Danny made by Barin.
// done
-
Bitte zerstört das Reisfeld
Na was soll denn der Scheiß jetzt....
-
Alter ist mega danke dir
-
Das wäre sehr Wild ist zwar nicht meine aktuelle Rüstung aber sie steht mir ganz klar zu