Archäologierüstung bzw. Kleidung für Archäologie

  • Konkretisieren würd das ganze doch etwas .


    Wie soll eurer Meinung nach das aussehen gestaltet sein vom

    - Gestell / Korb

    - Kleidung


    PS: habe IG Hans ( Schreinermeister) schon darauf angesetzt das er Mal etwas mit Adept Sirion (achiologie 100% + Spec ) Ausarbeitung soll


    Darf von mir aus auch vorerst nur fancy sein wie früher die Körbe

  • Könnte mir vom Aussehen her, die Buddler-/Schürfer-/Minenarbeiterhose mit einem zusätzlichen Oberteil vorstellen.

    Natürlich farblich und optisch leicht abgeändert.


    Statt Gestell könnte man auch eine Umhängetasche nehmen, zB in Dunkelbraun damit sie sich von den schon bestehenden etwas abhebt.

  • So nett es sich anhört, bitte nicht noch mehr Kleidungen mit Bonis.


    Das tut den Minentalspielern teils richtig weh und man sieht ja jetzt mit der händlerkleidung das problem.

    Kleidung machen Leute 😁


    Die Platter in Minetal können doch auch alle die gildenlosen Rüstungen bekommen :/

  • Kleidung machen Leute 😁


    Die Platter in Minetal können doch auch alle die gildenlosen Rüstungen bekommen :/

    Nein, die Plattner im Minental können KEINE Gildenlosenrüstungen per se,


    Was sie craften Können sind die Schürfer/Buddler Hosen und Anhängerröcke des Sumpfes, das NL hat dazu noch die "Arbeiterkleidung" wenn man sie so nennen kann,


    Abgesehen davon haben unsere Plattner keine Gildenlosenrüstungen.

  • Nein, die Plattner im Minental können KEINE Gildenlosenrüstungen per se,


    Was sie craften Können sind die Schürfer/Buddler Hosen und Anhängerröcke des Sumpfes, das NL hat dazu noch die "Arbeiterkleidung" wenn man sie so nennen kann,


    Abgesehen davon haben unsere Plattner keine Gildenlosenrüstungen.

    Also wenn Dan über den Außenwelt Handel..

    Dann tauscht doch diese im Tausch für

    Lumpenstoff

    Leinenstoff

    Fein Stoff

    Und

    Seidenstoff...


    Es gäbe die Möglichkeit, reichlich ... Es fehlt halt oben nur an wolle.. bestellen . Nötige wolle mitliefern .. Ware bekommen


    Ich wäre der letzte der euch das verwären würde diese Art des Handelns

  • "Dann über Außenwelt Handel" Klar, sag mir ob du diesen Preis zahlen würdest, für ein item was deinen Spec unterstützt.


    Farbe hat übrigends nochmal nen Aufpreis von 600

    npPUhBu.png


    Ich bleib dabei, bitte keine weiteren Kleidungen für Boni sofern diese beide welten nicht gleich herstellen können, dann lieber ein extra Werkzeug oder ein Artefakt aus der Archäologie welches die verschiedenen Specs bufft (/grins see what I did there)

  • Ja würde ich !

    Da ich die Schwierigkeiten der Material Beschaffung

    Und die Material Kosten kenne die mit diesen Item verbunden sind .

    Ich bezahle für ne puplige Gießkanne aus Blech ja auch meine 1500 Erz


    Und du möchtest nicht wissen wie teuer so fancy Bürgerkleidung/ adelskleidung ohne Boni Kosten...


    Also von daher.

    Das sind die üblichen Markt Preise für Kleidung 👗


    Versuch Mal 150 Lumpenstoff zu besorgen für die

    Händler-Kleidung

    ... Viel Spaß, ich mach dir dann eine , versprochen 😊

  • Muss immer alles über den AWH laufen? Wir sind im Minental jetzt schon Spieler 2. Klasse wenn man sich an schaut, dass gefühlt 90% der neuen Items exklusiv bei euch landen ...

  • Darf das Tal , die gildenlosen Kleidungen bekommen über AWH, wenn sie sich mit dem Stoff kosten voll beteiligen? 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Z.b. durch

    Lumpenstoff

    Leinenstoff

    Feinstoff

    Seidenstoff

  • Muss immer alles über den AWH laufen? Wir sind im Minental jetzt schon Spieler 2. Klasse wenn man sich an schaut, dass gefühlt 90% der neuen Items exklusiv bei euch landen ...

    Was heißt hier euch ? Und was heißt hier wir ?

    Was meinst du mit immer ?

    Und was genau alles ist gemeint???


    Ich rede von mir ... ?!

    Ich bin der letzte der etwas gegen Minetal exklusive stuff hätte, hat wer Ideen , Vorschläge??

    Konzepte ?

    Das neue Lager forschte mit dem Kreis des Wassers unaufhörlich weiter, welche neuen Resultate wird es wohl in Zukunft aus dem wissen der Vergangen Zeiten ins jetzt geben ? Neue Technologien? . Neue Erkenntnisse?


    who knows ??

    Gibt's bereits die ersten Crawlerplatten Rüstung?? :/

  • AWH ist erzhandel,nicht stoffhandel.


    Was soll der König mit stoff? Wenn man damit anfängt, öffnet man die Büchse der Pandora

    Die meisten Sachen kommen von der Insel Khorinis selbst..


    Khorinis tauscht mit dem Tal die Ware als zwischhändler

    Das Erz das durch den Tausch der Waren dann in der Paladin Burg zwischen gelagert wird holt sich der König über einer Delegation und einem Abgesandten zum Festland...


    Mal so ne neben Frage an sich allein von der Back Lore...

    Also das Erz wird in nordmare geschmolzen...

    Nordmare ist laut map überrannt worden ...

    Wie genau funktioniert das ganze nun .. rein technisch gesehen??? :/

    Außerhalb von Nordmar verliert das Erz seine magische Wirkung, wenn man es einschmelzt... So how ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!