Bugthread 25.03 Update

  • Bin gerade am Bugs fixen:

    Bezüglich des Crafting Bugs -> Kommt das vor, wenn man z.b 10/10 lederrollen gecrafted hat, oder nach dem ersten also 1/10 Durchlauf?

    - Man geht an die Werkbank, Gerbbock, Esse etc.

    - wählt das Item aus, was man craften möchte und gibt die Anzahl ein

    - der Craftingvorgang läuft durch (ohne Probleme)

    - SOBALD dieser beendet ist, ist man quasi nicht mehr im Craftingmenü, obwohl es noch offen ist und auch gesteuert werden kann. Man kann sich frei bewegen und theoretisch hinlaufen wo man möchte und weiter craften (ohne Animation)

    - kurzfristige Abhilfe schafft "beenden" und wieder neu an die Werkbank gehen.


    Zusammenfassend: Sobald ein Craftingvorgang vollständig abgeschlossen ist, bugt das Menü. Der Charakter kann gesteuert werden und das Menü bleibt offen.

  • image.png?ex=662f5ae4&is=661ce5e4&hm=bffd691199a6cbe7a224630b06b5b6298c8ede920b317ddd425903871b5eb28e&Ist vielleicht nicht so gut zu erkennen aber an der Kloserkreuzung steht ein Baum wo er nicht wachsen sollte. Daneben der junge Baumsetzling.

    Der richtige Baum kann nicht gefällt werden. Hab ich getestet. Das muss ein Bug sein.

    1. Da ist ein Spawn? Wie kommst du darauf das der dort nicht wachsen soll?
    2. Ich glaube der wahre Bug an der Stelle ist, das der Baum nicht visuell umkippt, man hört nach dem Fällen, das fallgeräusch, aber der Baum bleibt stehen. Du kannst den Baum aber dennoch mit /zersaegen zersägen.

  • 1. Da ist ein Spawn? Wie kommst du darauf das der dort nicht wachsen soll?
    2. Ich glaube der wahre Bug an der Stelle ist, das der Baum nicht visuell umkippt, man hört nach dem Fällen, das fallgeräusch, aber der Baum bleibt stehen. Du kannst den Baum aber dennoch mit /zersaegen zersägen.

    /baumfaellen geht nicht. und ich meinte eigentlich dass dort auf der wiese an der kreuzung nur noch einer sein soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!