Sprechanimationen werden dann auch abgepielt während man noch die Crafting Ani am laufen hat, sobald jemand mit der ausgewählten Anzahl durch ist. Daran sieht man dann immer wenn jemand durch ist.
Bugthread 25.03 Update
-
-
Ist vielleicht nicht so gut zu erkennen aber an der Kloserkreuzung steht ein Baum wo er nicht wachsen sollte. Daneben der junge Baumsetzling.
Der richtige Baum kann nicht gefällt werden. Hab ich getestet. Das muss ein Bug sein.
-
Ist vielleicht nicht so gut zu erkennen aber an der Kloserkreuzung steht ein Baum wo er nicht wachsen sollte. Daneben der junge Baumsetzling.
Der richtige Baum kann nicht gefällt werden. Hab ich getestet. Das muss ein Bug sein.
1. Da ist ein Spawn? Wie kommst du darauf das der dort nicht wachsen soll?
2. Ich glaube der wahre Bug an der Stelle ist, das der Baum nicht visuell umkippt, man hört nach dem Fällen, das fallgeräusch, aber der Baum bleibt stehen. Du kannst den Baum aber dennoch mit /zersaegen zersägen. -
1. Da ist ein Spawn? Wie kommst du darauf das der dort nicht wachsen soll?
2. Ich glaube der wahre Bug an der Stelle ist, das der Baum nicht visuell umkippt, man hört nach dem Fällen, das fallgeräusch, aber der Baum bleibt stehen. Du kannst den Baum aber dennoch mit /zersaegen zersägen./baumfaellen geht nicht. und ich meinte eigentlich dass dort auf der wiese an der kreuzung nur noch einer sein soll.
-
- Man geht an die Werkbank, Gerbbock, Esse etc.
- wählt das Item aus, was man craften möchte und gibt die Anzahl ein
- der Craftingvorgang läuft durch (ohne Probleme)
- SOBALD dieser beendet ist, ist man quasi nicht mehr im Craftingmenü, obwohl es noch offen ist und auch gesteuert werden kann. Man kann sich frei bewegen und theoretisch hinlaufen wo man möchte und weiter craften (ohne Animation)
- kurzfristige Abhilfe schafft "beenden" und wieder neu an die Werkbank gehen.
Zusammenfassend: Sobald ein Craftingvorgang vollständig abgeschlossen ist, bugt das Menü. Der Charakter kann gesteuert werden und das Menü bleibt offen.
Nachtrag: Mir ist aufgefallen, dass man nur aus dem Menü bugt wenn man die Pfeiltasten hoch/runter nutzt. Wenn man nach links oder rechts durch das Menü blättert bleibt man drinnen.
-
Ja wie ihr bestimmt schon festgestellt habt hatte ich nicht wirklich viel Zeit für den Gmp als Hobby
Ich hoffe das ändert sich wieder, dann gehe ich den Thread hier durch und werde den abarbeiten
Entschuldigung für die Bugs aufjedenfall!
-
Ja wie ihr bestimmt schon festgestellt habt hatte ich nicht wirklich viel Zeit für den Gmp als Hobby
Ich hoffe das ändert sich wieder, dann gehe ich den Thread hier durch und werde den abarbeiten
Entschuldigung für die Bugs aufjedenfall!
Alles cool. Will dich nur auf dem laufendenhalten falls noch was auffällt, damit es dir leichter fällt
-
So damit sich hier was tut:
Craftingmenübug ist gefixed
Angelmenübug ist gefixed
Angeln: Bereich des einholbuttons wurde stark eingegrenzt
Goldstaub+Steinrate erhöht
Wann die fixes auf live kommen, kann ich spontan nicht sagen, da gerade einiges im Hinblick auf Kapitel 4 im Gange ist
Sollten noch paar Sachen hier fehlen, mich gern erinnern bzw hier kommentieren
-
Dennis | Ermilo könnte man die Übung "/situps" wieder einfügen?
-
Dennis | Ermilo könnte man die Übung "/situps" wieder einfügen?
Seit wann fehlen die denn?
Also wenn die nicht aus der .Mod verschwunden sind klar
-
keine Ahnung seit wann genau, aber schon ewig. du kannst den Komand eingeben und anscheinend wird der auch erkannt weil kein "unknown command" kommt, aber es wird keine Übung ausgeführt
-
-
Du trägst einen Auftrage in dein Geschäftsbuch ein!
-
Nur zwei Minifehler, aber mich stören sie manchmal schon xD
Köder
und Haken
Ist ja denke ich schnell geändert
Im nächsten Update gefixed
Bleibt als Erinnerung an mein 5p deutsch Abi drinnen
-
Ich bin jetzt kein deutsch Prof.
Lautet eine Möglichkeit Antwort zb
" Du trägst die Aufträge in dein Geschäftsbuch ein ! "
Oder doch lieber
" Du trägst einige Aufträge in dein Geschäftsbuch ein ! "
Nur Formel gefragt, aus Neugier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!