Der GO:UC Friedhof

  • Vincente - Frauenheld, Drachentöter von Khorinis und schönster Mann der Kolonie


    Werdegang :

    Schürfer, leichter Bandit, mittlerer Bandit, Bandenchef

    Buddler, leichter Schatten, Drahtzieher, mittlerer Gardist


    Todesdatum : 6.12.2023 - Enthauptet vom ehmaligen Bandenchef Berus


    Letzten Worte : "Eines Tages komme ich als untoter Heerführer wieder und hülle diesen Teil von Khorinis in Dunkelheit."

  • Gregox

    *17.1.2022 - ✞27.11.2023

    Dorfkind, Kriegsveteran, Söldner, Anführer, Meisterschmied, Retter, Sträfling

    Freund aller freien Bürger von Khorinis und ein wahrhaftiger Mann des Großbauernhofes


    Nachdem der Krieg ihm jeglichen Glauben nahm und die Armee ihn verriet, fand er den Weg nach Khorinis.

    Als rechte Hand von Pierce von Khorinis formte er mit ihm den Großbauernhof in seiner heutigen Form.

    Mit seinem Hof befreite er die Insel vor den Horden der Untoten

    und stieß die invasierenden Orks von der Insel.

    Erst waren die Verleumdungen eines Paladins und die gesamte Stadtbevölerung nötig, um ihn in die Kolonie zu schicken.

    Und erst der feige Hinterhalt der Paladine und Milizionäre im Moment der Schwäche von hohen Mauerzinnen aus,

    brachten ihn endgültig zu Fall.

    Im Lazarett des Neuen Lagers erlag er seinen Wunden

    und starb, ohne seine neue Heimat und Liebsten wiederzusehen,

    und doch in dem WIssen, dass er alles, was ihm wichtig war

    in die besten Hände gegeben hatte.


    Ruhe in Frieden.




    Ocean_andenken_3_3.png?width=1006&height=676


    Ocean_andenken_5_4.png

  • Oswin

    Bandenboss, Rowdy, Herzensbrecher, der Mann fürs Grobe.


    Mit Oswin ging ein Freund, ein Teil der Familie, die sich neues Lager schimpft zu Bruch.


    Er wurde von seinen Feinden verachtet, gefürchtet und als das größtmögliche Übel assoziiert.

    Seine Freunde hingegen halten ihn für seinen Mut und seine Tapferkeit in Erinnerung. Kein Weg war zu steinig für den Jungen Mann, der zum Führen geboren war.


    Am Ende fiel er denen zum Opfer, die er zu bekämpfen schwor.

    Verloren, aber niemals Vergessen.


    "Lieber Zwei Damen im Arm, als Zwei Arme im Darm."



  • Leon


    Reislord, Kämpfer, Vorbild, Ein Mann, dem man gern gefolgt ist.


    Leon war ein Mann von Generation, wie es nicht mehr Viele auf dieser Welt gibt.

    Loyaler Freund und Wache für die, die er liebte. Ein Dorn im Auge seiner Feinde.


    Seine Ehrlichkeit und auch die Größe sie ungeschönt zum Ausdruck zu bringen,

    der Tatendrang und die Aufmerksamkeit, die er jedem seiner Mitmenschen schenkte werden bitterlich vermisst werden.


    Auch seine letzten Momente schenkte er seinem Freund, als er versuchte diesen zu retten.

    Konsequenzen haben ihn nie dazu gebracht, von seiner Überzeugung abzuweichen.

    Leon zu kennen hat jeden seiner Mitmenschen mit Stolz erfüllt.


    "Mahlzeit!"



    Möge er im Reiche Beliars nicht unnötig weiter Novizen auf die Nase hauen.

  • Djura, der melancholische Schönling..


    Von Außen wirkte kein Zweiter so souverän und selbstsicher.. so zufrieden und im Gleichgewicht mit seinem Selbst..

    doch bekanntlich trügt solch ein Schein.. und dieser ist nun erloschen.


    dj11.jpg?ex=65e0d86b&is=65ce636b&hm=eef936224a281d90499d12a6ffb38e0e4ad03f6fde7ac8927a09cac42a80db0b&


    Ein Freund wie man ihn sich nur wünschen konnte.. Er starb bei dem Versuch, seinen Frieden zu finden..

    Mögest du diesen nun gefunden haben und bald zu uns heimkehren.



    Gemeinsam durch das Leben.. ob in den Sieg oder Tod..

    mit dir an meiner Seite, war Freude immer groß.

    Vermisst wirst du nun werden..

    denn zu früh du musstest gehen..

    die Trauer in Form von Tränen,

    denn zu früh du musstest sterben.


    In Ehren werden wir dich halten..

    deinen Namen rufen, Krüge prallend'

    mit stolzem Schrei, durch die hiesigen Hallen..

    -Wir sehen uns auf der anderen Seite mein Freund, dein Mace.






  • Lord Kommandant Argothar von Wolf


    II 18.03.22 - 11.03.24 II


    []Paladin des Königs und Streiter Innos[]


    {} Stolzer Nordmarer vom Wolfsclan {}

    {} Stand seinen Männern und seinen Freunden immer bei {}

    {} Überlebte viele gute Männer, die dem Willen der Götter zum Opfer vielen {}

    {} Fand nach all der Ruhelosigkeit seinen verdienten Frieden {}





    {} Lebte stets nach den Tugenden des Herren {}

    {} Ist noch nie vor dem Feind zurückgeschreckt {}

    {} War stets bemüht das richtige zu tun, auch, wenn andere dessen blind waren {}

    {} Meister des Kampfes und vom Herzen ein Krieger {}





    {} Von vielen geliebt und gemocht {}



    "Der alte graue Wolf hats immer noch drauf"


  • Jey


    "Der Varanter", Mann mit vielen Gesichtern, Kopf der größten Familie des Minentals, Jagdsklave.


    Jey bleibt seinen Freunden als Schnapsliebhaber, treuer Freund und Bruder in Erinnerung.


    Jey war egal, wo du herkamst. Ihm war egal was du für Klamotte trägst, er hat dich trotzdem gehasst, bis du dich bewiesen hast.

    Sein gesundes Misstrauen hat ihn zu einem treuen Berater gemacht. Auch wenn man nicht immer hören wollte, wenn Jey recht hatte.





    Jey nannte nicht viele Leute Freund, doch am Ende war er ein ehrlicher Freund für die, die es erreicht haben.


    Der ehrliche Jey




    Im Herzen immer bei seiner Truppe, egal wie und wo sein Weg ihn hingeführt hat.




    Zuletzt raffte ihn der Verlust dahin. Jedoch verließ er die Welt nicht allein, denn seine Freunde sind immer an seiner Seite.

    Man munkelt, das wenn man im Minenwald ab und an über die Schulter schaut man im Augenwinkel seinen Freund wiedererkennen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!