Arbeiterkleidung Personalisieren

  • Gerne würde ich meine Arbeiterkleidung einfärben können. Lediglich das Hemd würde ich vorschlagen, damit man mit der Waffenknecht Montur in die Quere kommt.

    Somit könnte ein Innosgläubiger ein rotes Hemd zulegen, ein Jäger in grün. Auch Blau und Gelb wäre recht interessant. Halt die Farben die man im Kloster sich besorgen kann.

  • :/

    Immer nur dagegen und weder nen grund anführen noch sonst wie konstruktiv sein.. Und für ne kette in der Kurzinfo ist der Platz kaum ausreichend. Zudem dennoch in der Mache. Es geht mir um die gesamt Erscheinung.

    Farbige Kleidungen macht es in meinen Augen viel zu bunt...
    Es würde nicht so sehr in den Stil passen, wenn da gelbe, blaue, rote, lilane, graue Arbeiter rumlaufen :P
    Aber das ist nur meine Meinung

  • Mein Char ist Adanos Anhänger und würde eigentlich den Wassermagiern beitretten wenn es die in der Stadt gäbe. da das nicht ist, orientiert sich dieser daran und hat schonmal eine blaue kapuze. Jetzt fehlt noch die klamotte mit etwas blau. Und wie alle nen Anhänger wenn der Platz in der kurzinfo knapp ist ist auch doof.

  • Mein Char ist Adanos Anhänger und würde eigentlich den Wassermagiern beitretten wenn es die in der Stadt gäbe. da das nicht ist, orientiert sich dieser daran und hat schonmal eine blaue kapuze. Jetzt fehlt noch die klamotte mit etwas blau. Und wie alle nen Anhänger wenn der Platz in der kurzinfo knapp ist ist auch doof.


    Hat nix mit dem Beitrag zutun und kann gerne gelöscht werden... Aber warum sind alle Spieler gleich die Wassermagier werden wollen und rennen Gildenlos schon mit einer blauen Kapuze und einem Stab rum. :D

    Find das faszinierend dass das scheinbar bei allen so ist.

    Leg dich nicht mit mir an, denn ich bin der Koch mit den kriminellen Verbindungen


  • Hat nix mit dem Beitrag zutun und kann gerne gelöscht werden... Aber warum sind alle Spieler gleich die Wassermagier werden wollen und rennen Gildenlos schon mit einer blauen Kapuze und einem Stab rum. :D

    Find das faszinierend dass das scheinbar bei allen so ist.

    Man muss die Farbe der Priester seiner Gottheit tragen, ist doch klar. *Ironie on*


    Alle Innos-Anhänger stehen für rot.

    Alle Adanos-Anhänger stehen für blau.

    Alle Beliar-Anhänger stehen für schwarz.


  • Hat nix mit dem Beitrag zutun und kann gerne gelöscht werden... Aber warum sind alle Spieler gleich die Wassermagier werden wollen und rennen Gildenlos schon mit einer blauen Kapuze und einem Stab rum. :D

    Find das faszinierend dass das scheinbar bei allen so ist.

    Ich feier ja auch die Leute, die zum Kloster wollen, und von Anfang an am /gang schreiten zu erkennen sind xD

  • Richtig krass waren damals alle, die nach Sumpfrelease in den Sumpf sind xD
    Die sind alle instant nach Reinwurf in die Kolonie mit /gang schreiten und sofort mit Glatze und Schläfertattoo rumgelaufen. Einer meinte sogar, er hätte eine Vision bekommen von einem Tempel im Sumpf und wollte so im RP rausfinden, wie er zum Sumpf kommt. xD

    "Er hat so lange Gott gespielt...ich will wissen, ob er noch bluten kann."
    -Graves Hirschhorn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!