Allgemeines Feedback

  • Ich weiß ja nicht.. Permanent sehe ich irgendjemanden auf der F5 Liste auf einer Blutfliege, der dann unsichtbar gefühlt alle RP Aktionen beobachtet und zu jedem in seinen Augen nicht korrekten Verhalten seine OOC Meinung dazu gibt.

    Also wenn wir jetzt hier mit RP Überwachung und RP Polizei anfangen sehe ich das nicht mehr als Spaß an. Die Person kann sich ja gerne mal melden und sagen mit welchem Hintergrund er das macht.

  • Ich weiß ja nicht.. Permanent sehe ich irgendjemanden auf der F5 Liste auf einer Blutfliege, der dann unsichtbar gefühlt alle RP Aktionen beobachtet und zu jedem in seinen Augen nicht korrekten Verhalten seine OOC Meinung dazu gibt.

    Also wenn wir jetzt hier mit RP Überwachung und RP Polizei anfangen sehe ich das nicht mehr als Spaß an. Die Person kann sich ja gerne mal melden und sagen mit welchem Hintergrund er das macht.

    Grade jetzt war er im RP Event beteiligt und beobachtet keinen :D

  • Da sich ja alle über die Blutfliege wundern welche Unterwegs gewesen ist.

    Das war 1x Ich und habe entsprechend mit emotes versucht das alltags RP der Spieler zu bereichern.

    Ebenfalls habe ich Garde NPC's an verschiedenen Orten ausgespielt.

    Wenn es für dich ein Problem ist dass ich als Spielleiter dann entsprechend Spieler auf Fehler im RP hinweise und man dann entsprechend Blutfliege im chat liest kannst du es mich gerne wissen lassen.

    Doch so man durch das Ausspielen eines NPC'S der sich mit einem Schatten Unterhält einen Regelverstoß sieht und dann mit den Leuten diesen kommuniziert weil man Ihn eben gesehen hat lass mich wissen wie du in der Situation verfahren/vorgehen würdest.

    Es sei denn es wäre dir lieber wenn entsprechende Personen ohne den Versuch einer Lösung des Problems direkt gekikkt zu werden anstelle darüber informiert werden um das RP fortsetzten zu können.


    Mfg "Geister"

    Erwarte nichts und du wirst nicht endtäuscht, erwartest du zu viel kann die Endtäuschung um so größer sein.

  • Des weiteren möchte ich hinzufügen, es ist in keiner weiße bei Irgendjemanden die Absicht vorhanden mittels Tierinstanz etc Spieler zu beobachten und eine Art "RP-Polizei" zu etablieren.


    Was auch aus einer reihe von Gründen herrührt auf welche ich hoffe nicht eingehen zu müssen.

    Erwarte nichts und du wirst nicht endtäuscht, erwartest du zu viel kann die Endtäuschung um so größer sein.

  • Gut, da die Emotes der Garde bei mir nicht ankamen, zieh ich die Aussage für heute gerne zurück.

    Jedoch ist es mir schon öfter aufgefallen, das komplett aus dem nichts ein OOC Kommentar zu einer RP Aktion kommt, von einer Person die unsichtbar nebendran steht. Ist mir persönlich jetzt schon 2 mal passiert und das finde ich halt so gar nicht nice.

  • Gut, da die Emotes der Garde bei mir nicht ankamen, zieh ich die Aussage für heute gerne zurück.

    Jedoch ist es mir schon öfter aufgefallen, das komplett aus dem nichts ein OOC Kommentar zu einer RP Aktion kommt, von einer Person die unsichtbar nebendran steht. Ist mir persönlich jetzt schon 2 mal passiert und das finde ich halt so gar nicht nice.

    Wie gesagt es ist in keinster weiße die Intention eine RP Polizei von keinem Teamler zu machen da es genug andere Dinge gibt worum man sich derzeit kümmert. Falls dir soetwas auffällt im Bestfall IC mit den betreffenden klären.

    Erwarte nichts und du wirst nicht endtäuscht, erwartest du zu viel kann die Endtäuschung um so größer sein.

  • So kleine frage runde:

    Wie sieht die momentane meinung zu der Konflikt lage auf dem Server aus?

    Gibt es mittlerweile eurer Meinung nach Weniger PVP
    Habt ihr wie ihr euch wünschtet mittlerweile auch endlich die Gelegenheit auf "Friedliche" weise mit dem NL zu verhandeln.

    Oder gibt es noch andere Punkte die euch grade an der Konflikt Situation stören?

  • Ich finde es momentan angenehm so. Auch wenn ich mir im RP einige Fragen stelle, wieso bestimmte Dinge momentan so sind. Aber das ist nichts das man hier ansprechen sollte. RP-Sache eben.

  • Ich wollte mal Feedback geben da ich jetzt wieder etwas mehr spiele.

    Ich finde es einfach Super wie sehr sich der server verändert hat nach 10-12 wochen. Mann kann Holzfällen! Fischen! was braucht man mehr?

    Natürlich spieler deswegen will ich danke Sagen an alle nicht nur an das Team die echt viel machen und das Spiel mit tollen updates versorgt. Sondern auch an die spieler ohne den die Welt leer wäre. Das spiel macht mir endlich wieder richtig spaß und dafür bin ich allen dankbar :)

  • Ich finds von einigen AL-Spielern echt nicht schön, wenn man einen Überfall macht und während sie vor einem abhauen OOC schreiben :

    PPrijs18r9.png


    Sowas stößt mir doch dann sauer auf, kann man nicht einmal verlieren?

    Damit es auch jeder versteht, als ich mit Falko usw geredet habe, hat sich Graves aus dem Staub gemacht und im Neuen Lager ausgerufen. Es hat also reingarnichts mit PP zu tun. Bitte erst in Nachhinein meckern, wenn so etwas bewiesen wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!