Mittlere Novizenkleidung

  • Hey Leute, ich bastel im Moment einfach so ein bisschen an Meshes und Texturen herum und wollte gerne etwas Feedback zu einer mittleren oder schweren Novizenrobe einholen, da die Jungs im Moment ja nur Novize und dann poof Magier werden (zumindest vom äußeren) .


    Das Faction-Balancing funktioniert im Multiplayer bedingt anders, als im Singleplayer. So haben wir drei autonome und unabhängige Lager in Khorinis (Kloster, Stadt, Großbauer). Das bedeutet, dass rein vom Setting und dem Balancing Feuermagier und Paladine separat sind. Beide Gilden dürfen rein regeltechnisch nicht in das Rollenspiel der anderen Gilde eingreifen / Vorschriften machen etc.

    Daher wurde für das Kloster auch die Erweiterung der Hüter eingefügt, die quasi als Kämpfergilde des Klosters agieren, damit eine Unabhängigkeit von den Paladinen und der Stadt besteht. Das beutetet, wenn überhaupt müssten die Wassermagier als viertes ebenso autonomes Lager existieren.

    Als ich das gelesen habe, dachte ich mir die Hüter verdienen auch eine Rüstung um sie als solche zu erkennen.


    Ans Team somit auch die Frage, sind neue Rüstungen einbaubar und überhaupt erwünscht.

  • Hallo Nordes!

    Tatsächlich haben wir bereits zwei Rüstungen zusätzlich.

    Novize (leichte Grundgilde)

    Adept (mittlere Grundgilde)

    Hüter (schwere Grundgilde)


    Die beiden letzteren haben tatsächlich auch schon eigens erstellte Rüstungen. Allerdings sind die aktuell noch etwas naja nicht ganz passend und wir als Kloster sind gerade dabei uns zu überlegen, wie man die Rüstungen cooler gestalten könnte.

    Wenn du Zeit und Lust hast und mit den nötigen Programmen auskennst kannst du da gerne etwas meshen.


    Melde dich gerne mal privat bei mir.

    Spielleitung der Herzen

    Einfach ein guter Typ

    Alle sagen das!

  • Es ist etwas spät geworden, aber ich wollte das hier bis zu einem kleinen Preview fertigstellen. Noch bei weitem nicht fertig aber wollte mal was kleines zeigen, da es ja den einen oder anderen zu interessieren scheint :) Feedback is welcome.

  • Das Faction-Balancing funktioniert im Multiplayer bedingt anders, als im Singleplayer. So haben wir drei autonome und unabhängige Lager in Khorinis (Kloster, Stadt, Großbauer). Das bedeutet, dass rein vom Setting und dem Balancing Feuermagier und Paladine separat sind. Beide Gilden dürfen rein regeltechnisch nicht in das Rollenspiel der anderen Gilde eingreifen / Vorschriften machen etc.

    Daher wurde für das Kloster auch die Erweiterung der Hüter eingefügt, die quasi als Kämpfergilde des Klosters agieren, damit eine Unabhängigkeit von den Paladinen und der Stadt besteht.


    Diese schwerere Novizenrüstung ergibt wohl im Kontext mit den Hütern und deren kämpferischen Auslegung, die hier in der "Wassermagier-für-Khorinis"-Diskussion angeschnitten wird, Sinn.


    Das was man bisher sieht ist übrigens sehr schick und passt zu den Anforderungen an die Hüter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!