am 20.10. - 23.10. im Urlaub

Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet
-
-
Melde mich erst mal bis Sonntag ab.
leider muss ich das bist auf Mittwoch erweitern. Das RL hat mich fest im Griff.
-
Bin in letzder Zeit sehr eingespannt im RL daher finde ich nicht oft die Zeit und Kraft zu zocken auch wenn ich es gerne mache von daher melde ich mich Eher Semi Aktiv, ich versuche stets vereinzelt reinzuschauen aber immer zu etwas unpassenderen Zeiten leider.
Dietmar geht wie gewohnt seinen Schlecht Bezahlten arbeiten nach und fegt die Stadt, reinigt die Kaserne. ( Gerne eine Soldpause ab jetzt ).Vato ist vertieft in das Spirituelle und sucht seine Bestimmung für den Schläfer zu finden in dem er öfter aus dem Lager rausgeht und in den Wäldern meditiert.
-
Moin moin,
ich bin erst am Montag wieder da.
Rick ist in der Zeit viel in der Mine des Großbauernhofs oder sammelt Äste für den Start als Knecht.
Ich wünsche angenehmes RP ihr geilen Typen und Typinnen.
Gez. Rick
-
Ich schließe mich da Rick an. Ich bin übers Wochenende auch nicht anzutreffen, höchstens Mal sporadisch. Montag oder spätestens Dienstag bin ich wieder mit Korim anzutreffen.
Korim vertreibt sich die Zeit auf dem Feld oder an der legendären Khong.
-
Liebe Community,
hiermit melde ich mich bis Samstag ab.
Euch wünsche ich natürlich weiterhin viel Spaß im RP!
Mit freundlichen Grüßen
Big
PS: Ero, du bekommst noch dein Gold
-
Hallo und Gruß,
wie schon beim Team und im Sumpf angekündigt werde ich in eine längere Pause gehen.
Danke schon mal an Alle die in "Dao" Zeit und Mühe investiert haben.
Freue mich schon darauf wieder zu kommen
-
Harte Woche, daher nur wenig da. Ab nächster Woche vermutlich wieder normal aktiv
-
Kommende Woche mit der Arbeit unterwegs und nur Hotel-WLAN in Kombination mit einem abgeranzten Laptop verfügbar. Daher keine Ahnung wie viel ich Online sein werde.
-
Ich bin von 29.10 bis zu 31.10. Nicht da.
-
Moin zusammen
Dank meiner Aktion habe ich jetzt ersteinmal
1. Woche RP Urlaub bekommen
Damit ihr bescheid wisst
Das :
Digo, Amil, Bobby, Isaak und Jann
In derzeit
Halt einfach nicht da sind
Und niemand weiß genau... Wo sie sind oder was sie gerade so machen
Bis Halloween 👋🏼
Cya
-
Ich werde für ein gewisse Zeit eher weniger online sein, wegen der Schreinerei AL wenn ihr was wollt könnte mich auch gerne über discord PM anschreiben dann würde ich auf jeden Fall Einplanen und kommen online.
Hans sieht man hauptsächlich in der alten Miene das Erz schürfen,
-
Grüße,
Melde mich auch bis Samstag erstmal ab.
Ab morgen erstmal ne runde Cities Skylines 2 Süchten.
-
Moin,
bei mir ist gerade viel los, Umzugsstress und auch psychisch (was ich nicht weiter ausweiten werde).
Es fühlt sich momentan wie Arbeit an und nicht wie spaß hier zu zocken, weshalb ich ma ne längere Pause einlege, ich weiß momentan nicht wie lange.
Gez. Rick
-
Melde mich auf unbestimmte Zeit ab. Euch allen viel Spaß, insbesondere beim Event.
-
Ich bin erstmal raus bis zum 31.10, weil ich im Urlaub bin
viel Spaß allen heute beim Event usw
-
Bin ab morgen erst mal weg.
Werde also vom 29.10 bis zum 27.11 nicht mehr on kommen, da ich im Urlaub sein werde
Falls es noch Sachen im RP gibt, werde ich heute noch etwas on sein.
Ansonsten..
Wird Salazer ab und an mal im Bauernhaus zu sehen sein, und manchmal am Bock Aufträge erledigen, sonst wird er sich ziemlich zurückhalten von jeglichen geschehen
Milgo ist wie immer 24/7 in der Mine und manchmal sieht man ihn in seine Hütte rein gehen und auch wieder raus gehen Richtung Mine
-
Bin ab Heute bis 05.11. nicht online, aber über Discord erreichbar und so für 'Notfälle'.
RP: Santiego bleibt meist zu Haus oder durchstöbert das Wachbuch in der Kaserne.
-
Erstmal ein paar Tage weniger bis gar nicht da. Kann sich auch auf ein paar Wochen ausbreiten. We will see.
-
Ich hab Besuch für 5 Tage und bin nur ab und an Abends da wenn ich kann die kommenden Tage
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!