Beiträge von Ishaari
-
-
Neuer Spec bitte: Pfandsammler
-
-
-
-
-
Drei Buddler haben sich der Herrichtung des Beetes im Burghof gewidmet und sowohl den Zaun ordentlich befestigt wie auch die Stämme zu Kleinholz verarbeitet und diese mitsamt der Erde umgegraben. Grasnarben wurden für den zukünftigen Bau eines Komposts beiseite geschafft.
[Gemüsebeet im Burghof als neue Unterkategorie hinzugefügt]
-
- Leonardo mobben
- Leonardo mobben
- Leonardo mobben
- Mehr Akivität
- Leonardo einen Duden schenken
-
-
Wird lustig, wenn ich mal wieder meine Tine Wittler Momente habe. Man hört es nur im Vorbeigehen aus der Hütte tönen:
Ishaari lässt etwas verschwinden.
Ishaari steckt etwas ein.
Ishaari entledigt sich eines Gegenstandes.
-
Vielen lieben Dank für die kleine Bespaßung heute (bzw. gestern) beim Angeln am Fluss! War echt lustig mitanzusehen, wie so mancher Schatten fast den Kopf verloren hat beim Anblick der Goblins

Und auch die kleine Wolfsfamilie war super sweet, auch wenn sie dann doch Recht schnell ihr Ende gefunden hat. Gerne mehr!
-
-
-
-
-
Danke an Daikech für die Finstere Stimme in der Nacht! Ob gewollt oder nicht, sie hat einfach zu so abartig lustigem RP geführt, ich hab' mich fast vom Stuhl geschmissen. Endgeil. Freu' mich schon zu sehen, wie sich die gesamte Situation entwickelt und ob das AL bald wieder vernünftig schlafen kann oder unter permanenten Albträumen leiden wird!
-
weiß genau, dass
-
...und außerdem wollte...
-
-