Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • Also das bleibt noch so aktuell.


    und von 20 Februar bis 27. Februar bin ich in Urlaub. Und da wo ich hinfahre wird Internet kaum vorhanden sein, oder es wird pernament vergewaltigt.


    Ich denke mal ab März bin ich ein bisschen mehr aktiver.

    Bis bald Hansi!

    Wir halten deinen Thron warm.

  • Guten Abend :)


    Ich muss mich leider für ungefähr 8 Tage aus dem RP ausklinken da wir unseren Internetanbieter wechseln, mein alter Vertrag seit heute futsch ist und der Techniker zur Einrichtung meines neuen WLANs erst in 8 Tagen rumkommt.

    Wünsche euch anderen aber eine tolle RP Zeit, OOC bin ich hier ja auch weiterhin unterwegs 😄

  • Ich melde mich permanent vom Projekt und GMP ab.


    Auf Grund von zeitlichen Konflikten habe ich meinen Alphaposten bereits am Montag niedergelegt.


    Gestern habe ich dann 525 Mal Enter auf dem Reisfeld Enter gedrückt, dafür eine Stunde gebraucht und 35 Erz bekommen. Mir wurde dann klar, dass ich nochmal 4725 Enter über weitere 9 Stunden hinweg drücken muss dann hätte ich....eine Hose. 10 Stunden meines endlichen Lebens für eine digitale Hose - aber nur dann wenn man mir Nahrung förmlich in den Hintern schiebt. Und auch nur wenn ich im neuen Lager und dort der Preis so niedrig bleibt. Für die Buddlerhose wären es 18,5h Stunden.


    Das hat mich daran erinnert warum ich vor Jahren dem GMP den Rücken gekehrt habe und werde es deshalb wieder tun.


    Mein Forenaccount löscht sich zum 23.02.2022. Die erstellten Thread-Banner würde ich euch bitten zu downloaden und eigenständig hochzuladen. Werde sie nicht in der nächsten Zeit aber definitiv von meinem Imgur-Account entfernen und ihr seid hiermit darauf vorbereitet.

  • Rodriguez hat seine Überredungskünste an mir angewendet aber was noch viel tragender ist - ein alter GMP Wegbegleiter den ich sehr schätze hat mich überredet mir mit ihm zusammen das Projekt anzuschauen.


    An alle die sich also über meine ausbleibenden Beiträge gefreut haben - ich muss euch vorerst noch enttäuschen. Oder um es mit den Worten von Rodriguez zu sagen:


    "Jeder hat eine Cringe-Abmeldung frei" - ich löse mein Coupon entsprechend ein.

  • Reiko.. deine cringeabmeldung war nur kurze Zeit Thema und wurde von einem größeren Cringemoment in diesem Thread abgelöst.

    Nächstes Mal gibts aber den Stock.

    Willkommen zurück

    Um hier ein weiteres Rodriguez-Zitat zu platzieren: "Also ich definiere Cringeabmeldungen [so] - eigentlich fast jede lol".

  • Liebe Mitspieler.


    Ich werde nicht länger online kommen als nötig in den nächsten Tagen.
    Auf Anfrage bin ich dennoch verfügbar.

    Nach der Zeit werde ich mal sehen wie und ob es für mich weitergeht.

    Es ist keiner schuld... nur ist gerade die Luft raus.


    Nach der Zeit habe ich hoffentlich genügend Ideen für RP, die darüber hinaus gehen, als nur Tränke zu machen und herauszugeben (Trankautomat) und ich den Mut habe, mich mehr zu entfalten, um den Charakter von Edarin voranzubringen. (Magier sind halt auch nur Menschen)


    Machts gut. Im Moment fühle ich mich nicht wie ein Fisch im Wasser und richtete mich bisher nach dem Tempo der anderen.


    - Edarin

  • Sooo freunde tut mir leid muss mich aber vom Projekt verabschieden, der Hof ist in gute Händen, Valentin wird den Bauer machen, alle anderen Posten sind ebenso gut Belegt, einige Perks wurden auch schon verteilt, die anderen lernen die sicher die Tage noch.


    Hat keine Rp Gründe eher OOC das Game raubt mir zuviel zeit euch anderen viel spaaaaaaß


    Pc wird morgen Zerstört XD also gibs kein zurrück hahah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!