Stampfskill - close

  • Man braucht knapp 93.000 Erfolge.

  • Heißt gut gerundet 500k Pflanzen Ernten und stampfen vs. Vermutlich 100k Erfolge beim schürfen. Finde ich irgendwie schon nicht gerecht verteilt.

    JEDER braucht ja mindestens genausolange.

    Außerdem stechen somit dann die Profis der "freien Berufe" heraus, also Sachen wie das Schürfen, Angeln und Stampfen.

    Ich finde es auch bisschen krass, aber es hat schon seinen Sinn. Ich bin zum Beispiel gerade mal bei den 30% was Schürfen angeht, dabei bin ich Buddler seit Serverstart.

    Dafür gehe ich halt kaum in die Mine - nur wenn ich muss - und verdiene mein Erz mit meiner Jagd, was viel mehr Spaß macht und mehr Erz bringt.

    Finde es also gut, dass du für etwas dass du "For Free" machen und grinden kannst, nicht so schnell vorrangeht.
    Für den richtigen, besseren und "schnelleren" Umsatz ist halt ein richtiger Beruf, bzw. eine größere Einnahmequelle besser, wie zum Beispiel ein Laden oder eine Lokalität.

  • Heißt gut gerundet 500k Pflanzen Ernten und stampfen vs. Vermutlich 100k Erfolge beim schürfen. Finde ich irgendwie schon nicht gerecht verteilt.

    Naja direkt 100% braucht ihr ja theoretisch nicht. Finde erstmal die Leute die diese Menge an Sumpfkraut erstmal kaufen will. Im Gegensatz zum Erz ist es ja kein direktes Zahlungsmittel. Ihr stampft es ja und gebt es an das Lager ab. Ob es nun länger oder kürzer dauert ist denke ich nicht so wichtig. Zumal im Sumpf man ja ohnehin Versorgung, Rüstung und Waffe umsonst kriegt. Da wird kein Cor Drake herkommen und sagen: "Novize 1 hat 200 Kraut gestampft in 30 Min und Novize 2 hat nur 50 Kraut gestampft in derselben Zeit". Kopf hoch wirst sehen, pro Tag 1-2 Prozent und schwups bist du auf 100%

  • Heißt gut gerundet 500k Pflanzen Ernten und stampfen vs. Vermutlich 100k Erfolge beim schürfen. Finde ich irgendwie schon nicht gerecht verteilt.

    Auch ich vergleiche gerne Angeln mit Schürfen.. aber Schürfen und Stampfen kann man echt nicht vergleichen.

    Das eine ist eine direkte Geldeinnahmequelle, das andere ein Produkt das weiterverarbeitet werden muss und daher einen höheren Wert erzielen kann. Es mit dem Schürfen gleichzusetzen würde die Economy sprengen, zudem kommt unser Baal anscheinend nichtmal hinterher die Stengel zu drehen weder noch verkaufen wir so viele.. verstehe es also nicht wirklich.

  • Corz1

    Hat den Titel des Themas von „Stampfskill“ zu „Stampfskill - close“ geändert.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!