Umso schwerer 100% sind, desto epischer ist es.
Stampfskill - close
- Corz1
- Geschlossen
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Umso schwerer 100% sind, desto epischer ist es.
Wer epischer Krautstampfer sein will, muss bereit sein, 1000h seines Lebens zu investieren.
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Hallo ich bin jetzt aktuell schon eine ganze Weile daran eine große Menge an Sumpfkraut zu stampfen.
Gern möchte ich hier von den Spielleitern/Techniker... die genauen Zahlen geschrieben bekommen, damit ich einfach ein besseres Gefühl bekomme.
Bitte reduziert die benötige Anzahl/Zeit für +% !!!
Ich bin jetzt schon bei über 1 Woche regelmäßig am Sumpfkraut abbauen und stampfen. Hierbei ist natürlich zu unterscheiden, dass man fürs stampfen (im Gegensatz zum schürfen) erstmal eine Menge an Kraut dafür benötigt. Ich hatte mal zwischenzeitig ein paar Stampfrunden mit der Stoppuhr gemessen und hab festgestellt das vor dem Update mit den Fortschrittsbalken ich teilweise 10-30 Sek gebraucht habe und das wurde, je höher der Skill war, immer schneller. Da dachte ich mir ja super da lohnt sich das ja. Da spürt man, dass es voran geht.
Seit dem update ist es konstant auf 40 Sek. Na gut ist schon eklig erhöht wurden, aber was solls.
Jetzt sitze ich mittlerweile schon einen ganzen Tag daran von 24% auf 25% zu kommen und das bei bestimmt schon fast 200x stampfen (1000Sumpfkraut).Dazu kommt auch noch, dass es keinen einzigen Lehrer im Lager gibt der auch mal aushelfen kann und nach ein wenig RP ein Teach gibt (Ich bin vermutlich der höchste auf dem Server).
Ich hatte in der Zwischenzeit auch mal paar Tage geschürft und auch teaches bekommen. Sodass ich in wenigen Tagen fast genauso hoch im schürfen, wie im stampfen bin.
Es kann nicht sein das man ... (wie gesagt ist grob gerundet) 5000 - 7000 Pflanzen braucht um mal auf 24% Stampfen zu kommen, aber das Schürfen, wo ich einfach dauerhaft dran stehen kann deutlich schneller geht.
Ich bin dafür, dass entweder die Zeiten wieder sichtlich runtergenommen wird oder die Anzahl die man benötigt um hochzuleveln.
Gern würde ich wissen, wie oft man stampfen muss um auf 50%,75% und 100% zu kommen.Über Meinung und Kritik der anderen bin ich sehr gespannt.
Man braucht knapp 93.000 Erfolge.
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Das soll ein Skill sein welcher über Monate, wenn nciht gar Jahre aufgebaut werden soll.
Schneller Erfolg wird es im GMP nicht wirklich geben, es soll viel Zeit erfordern
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Stimme ich zu... Man verliert das Interesse wenn man sofort alles auf 100% hat. Alle erfolgreichen MMORPGs wie Wow, Guild Wars etc. bauen auf dem Prinzip auf, wo du wöchentliche Caps hast, die deinen Fortschritt künstlich verlangsamen... Spiele einfach 6 Monate auf dem Server dann hast du fix 100%
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Man braucht knapp 93.000 Erfolge.
Heißt gut gerundet 500k Pflanzen Ernten und stampfen vs. Vermutlich 100k Erfolge beim schürfen. Finde ich irgendwie schon nicht gerecht verteilt.
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Heißt gut gerundet 500k Pflanzen Ernten und stampfen vs. Vermutlich 100k Erfolge beim schürfen. Finde ich irgendwie schon nicht gerecht verteilt.
JEDER braucht ja mindestens genausolange.
Außerdem stechen somit dann die Profis der "freien Berufe" heraus, also Sachen wie das Schürfen, Angeln und Stampfen.
Ich finde es auch bisschen krass, aber es hat schon seinen Sinn. Ich bin zum Beispiel gerade mal bei den 30% was Schürfen angeht, dabei bin ich Buddler seit Serverstart.Dafür gehe ich halt kaum in die Mine - nur wenn ich muss - und verdiene mein Erz mit meiner Jagd, was viel mehr Spaß macht und mehr Erz bringt.
Finde es also gut, dass du für etwas dass du "For Free" machen und grinden kannst, nicht so schnell vorrangeht.
Für den richtigen, besseren und "schnelleren" Umsatz ist halt ein richtiger Beruf, bzw. eine größere Einnahmequelle besser, wie zum Beispiel ein Laden oder eine Lokalität. -
Heißt gut gerundet 500k Pflanzen Ernten und stampfen vs. Vermutlich 100k Erfolge beim schürfen. Finde ich irgendwie schon nicht gerecht verteilt.
Naja direkt 100% braucht ihr ja theoretisch nicht. Finde erstmal die Leute die diese Menge an Sumpfkraut erstmal kaufen will. Im Gegensatz zum Erz ist es ja kein direktes Zahlungsmittel. Ihr stampft es ja und gebt es an das Lager ab. Ob es nun länger oder kürzer dauert ist denke ich nicht so wichtig. Zumal im Sumpf man ja ohnehin Versorgung, Rüstung und Waffe umsonst kriegt. Da wird kein Cor Drake herkommen und sagen: "Novize 1 hat 200 Kraut gestampft in 30 Min und Novize 2 hat nur 50 Kraut gestampft in derselben Zeit". Kopf hoch wirst sehen, pro Tag 1-2 Prozent und schwups bist du auf 100%
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Heißt gut gerundet 500k Pflanzen Ernten und stampfen vs. Vermutlich 100k Erfolge beim schürfen. Finde ich irgendwie schon nicht gerecht verteilt.
Auch ich vergleiche gerne Angeln mit Schürfen.. aber Schürfen und Stampfen kann man echt nicht vergleichen.
Das eine ist eine direkte Geldeinnahmequelle, das andere ein Produkt das weiterverarbeitet werden muss und daher einen höheren Wert erzielen kann. Es mit dem Schürfen gleichzusetzen würde die Economy sprengen, zudem kommt unser Baal anscheinend nichtmal hinterher die Stengel zu drehen weder noch verkaufen wir so viele.. verstehe es also nicht wirklich. -
Corz1
Hat den Titel des Themas von „Stampfskill“ zu „Stampfskill - close“ geändert. -
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungsvorschläge nach Abgelehnt verschoben.
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