Angelrework seit dem Update 25.03

  • Urlaub's Planung mit Kalender:

    This Woman Permed Her Eyelashes. Because: Beauty | Awesomely LuvvieThis Woman Permed Her Eyelashes. Because: Beauty | Awesomely LuvvieThis Woman Permed Her Eyelashes. Because: Beauty | Awesomely LuvvieThis Woman Permed Her Eyelashes. Because: Beauty | Awesomely Luvvie


    Also, ich halte mich ja in letzter Zeit aus dem Forum zurück, aber da bekomme ich wirklich Puls.


    Wie wäre es denn mal, wenn man sich nicht darauf stürzt wann/wie/was/weshalb passiert, sondern mal überlegt was man hier schon für nichts geboten bekommt.

    Ich weiß nicht ob ihr Euch das vorstellen könnt aber einige von uns senken einen ungesunden Teil ihrer Freizeit in die Entwicklung dieses Projektes.

    Sei es beim Scripten, Meshen, Spacern, Blendern oder gar im Maintainance-Aufwand. Hinter den Kulissen sind in den letzten zwei Jahren fast 8.000 Tickets bearbeitet worden. Für nichts.

    Keiner hier ist dem anderen irgendetwas schuldig und soweit kommt es grade noch, dass ich irgendwo ankündige wenn ich mal eine Woche oder zwei nichts mache.

    Herrje, vielleicht bekomme ich das grade in den falschen Hals, aber das ist doch unverschämt sowas.


    Man lebt als Konsument auf diesem Projekt schon davon das vieles einfach gemacht wird. Vielleicht sollte man dann mal seine Erwartungshaltung überprüfen.

    Wenn man nämlich verstanden hat das man als Spieler, ohne Gegenleistung, auf Grundlage der Arbeit einiger weniger, hier seine Freizeit auf dem größten deutschen GMP Server, in der Regel auch noch recht angnehm und mit vielen Features verbringen kann, dann sollte man seine Erwartungshaltung mal auf persönlichen Gegenwert stellen.

  • Da angeln aber ansonsten zu abusebar war und das auch reichlich gemacht wurde ist das System an sich nicht verhandelbar

    Ist das wirklich ein Grund? Genau so kannst du doch auch Stampfen / Weizen sammeln / Rueben ernten / Sumpfkraut farmen.

    Wenn es wirklich ueber diesen Abuse geht, dann muessten auch die anderen Systeme dahingendend angepasst werdn. Auf jeglichem Feld Q Taste nen Gewicht drauf und strg / maus clicker ist doch quasi genau das selbe wie beim Angeln.



    Mein Vorschlag als Aenderung waere, STRG / V entfernen und wenn ein Fisch anbeisst einen Button aufpoppen lassen und diesen einfach bestehend lassen, so kann man gechillt RP machen und auch mal einen Text fertig schreiben, wenn man wirklich etwas tut ohne diesem Stress dass man schnell aufhoeren muss weil ein Fisch beisst.

    Diesen Button einfach in einem bestimmten Bereich switchen, sodass das Botten nicht moeglich ist. Waere in meinen Augen ein Win-Win gegen Clickbots und fuer RP


    PS: Der Abt hat gesprochen .. 100% sign. Zu Beginn hatte ich auch noch eine andere Haltung hier am Server, weil ich alles so schnell wie moeglich erreichen wollte, aber so langsam aber sicher kommt auch bei mir die Ruhe ein :) Musste mich aber etwas darauf einstellen, was bei so manch einem anscheinend nicht der Fall / noch immer nicht der Fall ist.
    Its done when its done und zur Not kann man ja auch Leute direkt anschreiben und sieht ja dann eh ob / wann man einen Response bekommt... Kein Response ist auch ein Response ab und zu haha

  • Viele Systeme hier auf dem Server sind bei guten Ideen veränderbar. Wir sind immer auf Feedback angewiesen, da wir selbst nur in geringem Maße und nicht enorm umfangreich testen können.

  • Angeln ist für mich keine beschäftigung mehr früher konnte ich klicken raustabben nebenbei was zocken und immer mal wieder rein tabben und neu starten.

    Jetzt muss ich warten das ich ja nicht das fenster verpasse.

    Nicht mit mir ich bleib dann auf meinen 69 Skill sitzen.

    War denk ich nie die Intention, in einem RP game content zu schaffen wo man nicht anwesend sein muss, schlag mich wenn ich mich irre

  • Nein. Einfach nein. Warum? Weil es uns einen scheiß angeht wann jemand vom Team urlaub macht oder sich abmeldet.


    Allein die Tatsache dass sie überhaupt jemand die Mühe macht so etwas zur Verfügung zu stellen sollte reiche. Denn es ist nicht selbstverständlich dass man seine Freizeit opfert um anderen gratis Content zu bieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!