Felle größerer Tiere zu mehr Leder vercraften können.

  • Halllo, Meine Frage.


    Es Stapeln sich die Felle von Schattenläufern und Trollen. Gibts ne möglichkeit die zum craften von Leder und gehärtetem Leder zu nutzen?

    Was cool wäre, sind crafting Rezepte dafür mit dem entsprechenden Plattnerteach und von der Menge her, dass es sich auch Wirtschaftlich lohnen kann.



    grüße

    Um aus Shakespeares Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu zitieren : " NEIN ".


  • Eventuell den Trollfellen etwas mehr Verwendung geben. Z.B bei den Schweren hohen Gildenrüstungen anstatt dort Läuferfelle, sonst liegen die Trollsachen leider nur rum, außer eben Hauer.

    Von der logik her könnte ich mir das Trollfell beim Plattenharnisch gut vorstellen.


    Es stapeln sich genau so Snapperhäute und Wargfelle bei mir :D Interessant wäre also das direkte "Verdünnen" zur Lederrolle

    An sich ne coole Idee, nur rein wirtschaftlich betrachtet eher etwas teuer für Plattner :D / Bei Wargfellen könnte ich mir jedoch eine Analoge Verwendung zu Orkhundfellen vorstellen (Würden dann aber kein gehärtetes mehr liefern)

    Si vis pacem para bellum

    Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.


  • An sich ne coole Idee, nur rein wirtschaftlich betrachtet eher etwas teuer für Plattner :D / Bei Wargfellen könnte ich mir jedoch eine Analoge Verwendung zu Orkhundfellen vorstellen (Würden dann aber kein gehärtetes mehr liefern)

    Einfach Doppelrezept. 1 Wargfell = 1 hartes Leder / 1 Wargfell = 2 normale Leder


    EIn weiterer Gedanke der mir noch dazu gekommen ist, ist dass Puma keinen Fell loot haben, obwohl es Tiere mit Felll sind. Vielleicht auch nen Ansatzpunkt.

    Um aus Shakespeares Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu zitieren : " NEIN ".


  • Scavenger Häute ? Scavenger Federn ?

    Molarat Häute ?

    Hasenpfote?

    Hapyen Federn... *Hust* ( grinz )

    Jede Ressource die implementiert wird benötigt einen sinnvollen Verwendungszweck, niemandem ist geholfen wenn angefangen wird Items zu implementieren die keinen wirklichen nutzen haben.


    Gerade bei Jagdwaren ist es ne Mammutaufgabe zu berücksichtigen wo, was, wieviel benötigt wird. Da noch mehr reinzubringen ohne vorab nen Plan zu haben wofür man Sie einbaut geht ordentlich nach hinten los.


    Bestes beispiel ist die Flammenzunge eines Feuerwarans die meines Wissenstandes nach keinen wirklichen nutzen hat.

    Oder Wolfssehnen welche im vergleich zu Scavengersehnen weitaus weniger gebraucht werden, wenn man bedenkt wie oft Wolfsfelle gebraucht werden.


  • Lederrolle= Wolfsfell= lurkerhaut=waranenhaut ( molarat Haut , Scavenger Haut)

    Kaputze= 5 Wolfssehen.


    Kauft mehr kaputzen !!!


    ( Scavenger Federn ) Ggf. Für Kopfbedeckung, rüstung mit Federschmuck, spacerbare Kissen , und dessen Inhalt

    In unterschiedlichen Farben und Formen


    Dekoration

    Traumfänger mit Scavenger Federn

    Unterschied Farben

    ( Sieht gut im Sumpf aus )


    Hasenpfote, als Trophäen.

    Anhänger zum umhängen zusammen craftbar mit Leder Riemen

    Entweder zur Individualisierung von Chars

    Oder mit einem geringen Glück boost ??

  • Einfach Doppelrezept. 1 Wargfell = 1 hartes Leder / 1 Wargfell = 2 normale Leder


    EIn weiterer Gedanke der mir noch dazu gekommen ist, ist dass Puma keinen Fell loot haben, obwohl es Tiere mit Felll sind. Vielleicht auch nen Ansatzpunkt.

    1 Wargfell für 2 Lederrollen würde sich kein Plattner kaufen weil zu teuer. Wolfsfell ist nunmal am günstigsten, also warum die teure Variante kaufen? Rp Technisch könnte man die unterschiedlichen Felle dem variablen Preis der Klamotte zurechnen. Aber sind wir mal ehrlich, wer kauft sich z.b eine Lederne Rüstung für ein paar hundert Gold mehr, wenn er sie woanders günstiger bekommt?


    Das Problem ist der Verwendungszweck der unterschiedlichen Häute, da man immer auf die günstigste Variante zurückgreifen kann. Das lässt sich nur lösen, wenn unterschiedliche Lederrollen eingeführt werden und die entsprechend den Klamotten angepasst würden. Oder man findet einen anderen Verwendungszweck

  • 1 Wargfell für 2 Lederrollen würde sich kein Plattner kaufen weil zu teuer. Wolfsfell ist nunmal am günstigsten, also warum die teure Variante kaufen? Rp Technisch könnte man die unterschiedlichen Felle dem variablen Preis der Klamotte zurechnen. Aber sind wir mal ehrlich, wer kauft sich z.b eine Lederne Rüstung für ein paar hundert Gold mehr, wenn er sie woanders günstiger bekommt?


    Das Problem ist der Verwendungszweck der unterschiedlichen Häute, da man immer auf die günstigste Variante zurückgreifen kann. Das lässt sich nur lösen, wenn unterschiedliche Lederrollen eingeführt werden und die entsprechend den Klamotten angepasst würden. Oder man findet einen anderen Verwendungszweck

    Ich bin nicht beim Balancing beteiligt.

    Preisbildung ist RP sache. es geht mir nur darum, dass man auch Items mehr nutzen bietet, unabhängig davon ob man dadurch 5 Gold das Stück spart oder eben nicht.

    Um aus Shakespeares Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu zitieren : " NEIN ".


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!