Bögen / Optik

• Ich würde es toll finden, wenn man die Optik von den 80er Bögen ändern / austauschen könnte..

der Alraunenbogen ist ja schon extrem hässlich aber die alternative die man sich für sehr viel Gold zulegen kann ist auch nicht grade eine Augenweide und viel zu groß.

Die besten Bögen im Game sind einfach die mit abstand hässlichsten.. :grinning_squinting_face:

wäre echt super, wenn man da langfristig gesehen was machen könnte.

• Der Alraunenbogen ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten. Auch der Geschwungene Tod ist optisch nicht das gelbe vom Ei, aber um Welten schöner als der Alraunenbogen.

Verwende sogar meistens den 76er Todbringer weil er optisch einfach hübscher ist. Aber ist dann halt wohl die frage was man mehr will, Optik oder Effizienz. :grinning_squinting_face:

Uga Chakka Uga Chakka

- Ein philosophisches Wunderwerk der orkischen Sprache

?
    The Boys
    <3

13278-pasted-from-clipboard-png

Die 2 Befreier
    Schönhelme!
    SEK
  • Unpopular opinion: ich mag den Alraunenbogen, der hat einfach eine nice Form. Den alten todbringer mochte ich auch sehr, mit dem neuen kann look ich wenig anfangen. Der schönste Bogen IG ist mMn der Weidenbogen

Ceterum censeo Vallis esse delendam

• Unpopular opinion: ich mag den Alraunenbogen, der hat einfach eine nice Form. Den alten todbringer mochte ich auch sehr, mit dem neuen kann look ich wenig anfangen. Der schönste Bogen IG ist mMn der Weidenbogen

Den alten Todbringer habe ich auch übel gemocht. War mein lieblingsbogen. Der alte Orkhetzer war auch nice. Alle Bögen ab dem Eichenbogen und darunter wurden optisch sehr aufgewertet durch das damalige Update. Alle darüber eher leicht gedowngradet xD

Uga Chakka Uga Chakka

- Ein philosophisches Wunderwerk der orkischen Sprache

?
    The Boys
    <3

13278-pasted-from-clipboard-png

Die 2 Befreier
    Schönhelme!
    SEK
  • Mir gefallen manche von den neuen designs gut aber ich find alle alten Texturen besser als die neuen da ich den Oldschool Look mag, grade alle ab dem 60er die so richtig schön riesig sind.. ich fände es schön wenn man sich die alten Bögen irgendwie wieder holen könnte. und ja der Alraunenbogen braucht aufjedenfall ein neues design, der ist übel hässlich der geschwungende Tod ist einfach mega

• cpt_alex 27. März 2024 um 14:46

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!