Was würde ihr von mittelalter Tresor halten

  • An sich etwas unnötig, da du z.B. bei deiner eigenen Truhe alleine den Zugang hast und da sowieso niemand reinschauen kann. Und selbst wenn jemand deine Truhe knacken wollen würde, müsste das von dir selbst und vom Team abgesegnet werden, meine ich.

    Ich denke Anzus Intention dahinter war, dass die großen Truhen nur maximal 5.000 von jedem Item lagern können, er sein Gold aber gerne sichern will. Sprich, er will einen Treso haben die einfach mehr Fassungsvermögen hat.

  • man kann aber auch keine 10 Truhen kaufen. Das auch bisschen dumm. 😅


    Vielleicht kann man ja eine Truhe einfügen, die 50.000 Items beinhalten kann und die man nur im AWH oder im Tausch gegen 10 Truhen bekommt.

    Einfach keine 50k Bunkern und halt im inv lassen ohne ständig Schiss zu haben paar Münzen zu verlieren. Finde die großen Truhen mit 5k Kapazität ausreichend. Muss man halt in den sauren Apfel beißen und sich im Zweifel die Bude mit 10+ Truhen vollballern.

  • man kann aber auch keine 10 Truhen kaufen. Das auch bisschen dumm. 😅


    Vielleicht kann man ja eine Truhe einfügen, die 50.000 Items beinhalten kann und die man nur im AWH oder im Tausch gegen 10 Truhen bekommt.

    Sicher kann man sich 10 Truhen kaufen. Hatten schon Leute, die haben 15-20 Truhen gehabt und die waren trz nicht ausreichend...
    Was ich sagen will ist, wenn man seine 50k nicht verlieren will, muss man wohl ein wenig was davon ausgeben, um ein behältnis dafür zu kaufen, ist leider so :D
    Stell dir mal vor, es gibt Truhen mit 50k Kapazität. Wer soll die herstellen, Götter? Die mit 5k brauchen schon starke Kosten an Mats... :D

    "Er hat so lange Gott gespielt...ich will wissen, ob er noch bluten kann."
    -Graves Hirschhorn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!