Schürfskill

  • Kontakte und Freundschaften zu Knüpfen ist sehr wichtig, damit erspart man sich nämlich einen Löwenanteil an Enginearbeit, sofern man diese nicht machen möchte. Schon damals gab es Leute, die immer auf RP Arbeit schwörten und die gibt es auch noch heute.


    Letztenendes will ich nur sagen, dass es zwar angenehm sein kann, den Ertrag von Gold/Erz in der Gold/Erzmine zu heben und oder nen Autoklicker hinzuzufügen, bin mir aber zu 100 Prozent sicher, dass dies nur den AFK Farmern in die Hände spielt.

    Ja, das RP bindet die Leute langfristig. Aber in Spielmechaniken gecodete Foltermethoden vertreiben sie noch bevor sie ihre erste IC Freundschaft schließen, darum geht es hier. Dass Leute nie im RP ankommen und den Server ragequitten wegen Mechaniken die nicht annähernd so spielerfeindlich sein müssen wie sie es sind.

    Ich denke da immer an "Das Labyrinth der Bücher", es ist ein absolutes Goldstück von einem Buch, eine Ode an die Literatur. Die ersten paar Dutzend Seiten sind geschrieben wie zähester Kaugummi, sodass viele es schon lange bevor es abhebt angewidert beiseite legen. Genau das soll in GOUC nicht mehr passieren.

    Automatisches Hacken würde halt wirklich nur dazu führen dass die Leute über Nacht den PC anlassen denke ich. Man kann es mal testen aber ich befürchte das wird nicht den gewünschten Effekt haben.

    Mir fällt aber auch nichts wirklich gutes ein.

    Und was hält uns alle davon ab, genau das gleiche schon seit Februar letzten Jahres zu machen? pause loop linksklick pause:X hab ich sogar ohne jede Informatikvorkenntnis direkt gehabt. Und ich wurde auch seit Februar in über 2000 Spielstunden nur genau ein einziges Mal AFK gecheckt, von Narvik noch.

  • Die Autoschürf Idee ist nur für den regulären Schlag anwendbar. Sprich: Sollte man Kombis nutzen wollen, muss man weiterhin manuell arbeiten. Der Sinn dahinter ist jene: Neulinge mit 0% Schürfskill sollen nicht gezwungen sein 40-60 Min am Bildschirm gefesselt zu sein und 100000 mal Linke Maustaste zu drücken. Egal wie man es will: Es ist einfach echt unattraktiv, mit dem Autoschürf ist es zumindest komfortabler und da eh die meisten vermutlich spätestens nach der ersten Schicht auf Autoklicker aus dem Internet umsteigen, ist es halb so wild so etwas von unserer Seite direkt einzubauen.

  • Um nochmal was einzuwerfen.... Was ist wen man hingeht und die Ep Gewinnung erhöht indem man bestimmtes Konsum Güter zu sich nimmt.

    Beispiel Raucht man nen Stängel vorm stampfen bekommt man anstatt 0.1 ep Zuwachs 0,2 ep.

    Schürfen Bier trinken.... Feldarbeit vlt dann schnaps und Angeln was anderes ?

    Natürlich immer eine Sache wie machbar es ist vom Team Seite aus.


    Falls es Irgendwo jemand schon geschrieben hat in der Art tut es mir leid lese mir nicht alles durch.

  • Also mit Komfort mehr XP-Zuwachs?

    Hört sich gut an. Also bis man wieder ganz unten angelangt ist einfach XP Gaim verdoppeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!