Okin, pssscht, gleich sind die rostigen Schwerter auch weg!
Verwendung für Orkäxte
-
-
Dann sollten die Leute auch bereit sein ihren Charakter zu verlieren. Immerhin sind das Orks und die hacken gerne Menschen in zwei Teile... oder nicht?
Das würde dann auf Gegenseitigkeit beruhen
-
Wir können das gerne einfach teamintern besprechen.
Das es dann nicht zum Farmstatus wird, kann es aber auch sein, dass wir Orks dementsprechend buffen.
Orkkrieger sollten demnach für ein hohes gildenmitglied im 1 vs 1 ein Gegner sein und nicht wie bis her lediglich ein Opfer.
Orkspäher wäre was anderes, aber dennoch gefährlich
-
Orkjagd
Yeah Muuulm
-
Wir können das gerne einfach teamintern besprechen.
Das es dann nicht zum Farmstatus wird, kann es aber auch sein, dass wir Orks dementsprechend buffen.
Orkkrieger sollten demnach für ein hohes gildenmitglied im 1 vs 1 ein Gegner sein und nicht wie bis her lediglich ein Opfer.
Orkspäher wäre was anderes, aber dennoch gefährlich
Und man könnte das Orkgebiet auch etwas dichter besiedeln. Da sind nur an den Ein- und Ausgängen welche und drinnen wird fleissig gefarmt.
-
Und man könnte das Orkgebiet auch etwas dichter besiedeln. Da sind nur an den Ein- und Ausgängen welche und drinnen wird fleissig gefarmt
Dann leidet die Performance wieder krass
-
Dann leidet die Performance wieder krass
Und wenn man die Orks, die in der Orkstadt stehen einfach umplatziert. Das betreten der Orkstadt passiert doch eh nur im Falle eines Events und zu sammeln gibt es dort doch eh nichts. Oder?
-
Und wenn man die Orks, die in der Orkstadt stehen einfach umplatziert. Das betreten der Orkstadt passiert doch eh nur im Falle eines Events und zu sammeln gibt es dort doch eh nichts. Oder?
Das finde ich ist ein guten Einwand. Man könnte eine Handvoll der stärksten Orks an beiden Brücken-Enden stellen und ein RP-Text am Eingangsbereich, das die Stadt voll ist und man Teamler/Eventler benachrichtigen soll, wenn man dort was machen will.
Die restlichen kann man dann mehr im Orkgebiet verteilen.
-
Tatsächlich ist das auch auf dem Plan von uns
-
Da ich schon länger nicht gejagt habe und mir das neue Gebiet noch nicht anschauen konnte weiß ich nicht ob es sich geändert hat aber... Bitte bedenkt das im Orkgebiet derzeit 99% der Warge besiedelt sind, wenn das jetzt noch "härter" wird bitte ich zu beachten die Wargspawns umzuplatzieren.
Von den c.a 10 Wargs die im Minental hausen sind 8 im Orkgebiet, lediglich Zwei sind nicht im Orkgebiet. Bei drei Lagern, der ENORMEN Menge an Wargmats die benötigt werden da die Rezepte so hoch sind ist das Gefühlt nicht realisierbar wenn man noch im RL Berufstätig ist.
Ich zu meinem Teil habe es gehasst Wargmats zu erjagen da ich ungerne immer ins Orkgebiet wollte und hab das irgendwann andere Leute machen lassen. -
Da ich schon länger nicht gejagt habe und mir das neue Gebiet noch nicht anschauen konnte weiß ich nicht ob es sich geändert hat aber... Bitte bedenkt das im Orkgebiet derzeit 99% der Warge besiedelt sind, wenn das jetzt noch "härter" wird bitte ich zu beachten die Wargspawns umzuplatzieren.
Von den c.a 10 Wargs die im Minental hausen sind 8 im Orkgebiet, lediglich Zwei sind nicht im Orkgebiet. Bei drei Lagern, der ENORMEN Menge an Wargmats die benötigt werden da die Rezepte so hoch sind ist das Gefühlt nicht realisierbar wenn man noch im RL Berufstätig ist.
Ich zu meinem Teil habe es gehasst Wargmats zu erjagen da ich ungerne immer ins Orkgebiet wollte und hab das irgendwann andere Leute machen lassen.Also wenn ich mich nicht irre, sind im neuen Gebiet auch welche.
Aber trotzdem sollte man das bedenken, das stimmt. Allgemein könnte man dabei noch ansetzen, dass man vielleicht die Warge mehr in die Natur setzt und die Orkhunde ins Orkgebiet, wobei einige am Rande des Gebietes sein sollten wegen genau diesem Problem.
Sonst sind "Orkjäger" doch irgendwann ein Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!