Edit:
Deshalb lief auf dem Testserver es bei uns ganz anders und fühlte sich auch ziemlich gut an, was man momentan nicht sagen kann, da gebe ich dir recht
Einfach nur die kurze Nachfrage meinerseits vielleicht schließt es das Thema auch irgendwo etwas ab.
Ist die Überarbeitung der Kampfstile in Planung oder geplant oder wurde diese nun einfach abgelehnt. Das man den Stunlock oder das zuvorherige Kampfsystem nicht zurückbringt verstehe ich vollkommen aber im Moment sind eben in der hinsicht die Kampfstile anzupassen eine gute Möglichkeit welche ja zuvor auch schon gemacht wurde, es ist ja kein Akt der Unmöglichkeit in meinen Augen da es in der Vergangenheit schon Anpassungen gab aber nunja es waren knallharte "Nerfs" in die Unspielbarkeit, davor waren sie natürlich zu stark aber es ist ja .. möglich.
Nerf der Kampstile. (Klick)
Kannst du uns da Aufschluss geben, vielleicht stellt das ein paar Leute zufrieden. Fechtkampf, Stabkampf und Keulenkampf nochmal zu überarbeiten scheint mir schlichtweg die einfachste Lösung. Vielleicht bin ich so Naiv und denke es ist zu einfach aber .. ich durfte ja die Kampfstile ausprobieren bevor sie generft waren und wie zügig sie generft waren gibt mir die Annahme das es nun kein Hexenwerk ist..
Anfrage die Kampfstile nochmal zu überarbeiten. (Klick)
Das soll natürlich kein Fingerzeigen auf andere sein. Alex sagt ja selber das die Kampfanimationen sowie sie sind im 1v1 zum Beispiel komplett unbrauchbar sind, so sind sie es ebenso leider momentan im PvE. Es soll einfach nochmal unterstreichen das es die einfachste Lösung ist für das Problem und auch machbar scheint.