Wünsche und Anregungen in der Wildnis

  • Seid gegrüßt Gilden-, Wohnungslose und Möchtegern-Banditen ;)
    Als erste offizielle Amtshandlung der Servermoderatoren wollten wir von EUCH wissen, was ihr gerne auf dem Server sehen wollt!
    Also her mit den Wünschen und Anregungen zur Verbesserung des Spielerlebnisses! Ihr könnt einfach mal alles anmerken was ihr möchtet, aber bitte bleibt konstruktiv und wir möchten keine Diskussionen hier antreten! Sprich bei allen Kommentaren, welche einen anderen Post nur bewerten, nehme ich mir heraus diese zu löschen (außer es ist eine Weiterführung)! Wünschen kann man sich alles und wenn die Idee eine gute ist, kann man sich überlegen diese in einem separaten Thread auszudiskutieren. Ebenfalls Troll-Kommentare werden entweder gelöscht oder ignoriert, aber das sollte selbstverständlich sein :S.

    Wie angedeutet, könnt ihr unter diesem Post kommentieren, oder aber ihr schickt mir einfach eine PM. :)

    Hier außerhalb der Strafkolonie, werde ich, Rayko, mich überwiegend um eure Anliegen in der Wildnis (und auf dem Großbauernhof) kümmern.
    Wenn ihr also etwas auf dem Herzen habt (Bevorzugt wenn es etwas mit GOUC zutun hat 8o ), nehme ich mir gerne die Zeit mit euch darüber zu reden!

    Ich freue mich auf eure Gedanken/Wünsche/Vorschläge!

    Euer Rayko <3

  • Hallo Rayko!


    Schön dass du dich direkt so kümmerst. Für die Wildnis:

    -Wildnisevents, die darin bestehen dass eine sonderbare Pflanze wächst, eine merkwürdiger Stein gefunden wird oder ein besonderes Tier (Fuchs, roter Wolf, weißer Wolf, grüner Keiler, irgendsowas) existiert und von den Spielern untersucht/gesammelt/gejagt wird

    -abwechslungsreichere Tierspawns, wenn das geht. Mal Wölfe statt Keiler, andersrum, Scavs, Blutfliegen, alles mal bisschen durch tauschen. macht es spannender.

    -mehr Wildnis. We want more map! :D


    Insgesamt ist die Wilnis super und es macht Spaß da durch zu streifen, das da oben ist alles QoL und hat geringe Priorität, würde die Wildnis aber vermutlich wilder gestalten!


    Grüße an dich und das Team, eure Arbeit ist super und die Karte macht Spaß!


    Zereus

  • vielleicht mal einen alten verschütteten Minenschacht mit einem Jägertrupp finden,

    einem unbekannten Jäger den niemand vorher kannte begegnen,

    vielleicht auch einfach am letzten Eck der Insel eine verbrannte Hütte durchsuchen in der ein Zettelstück liegt welches zu einer Schatzsuche führt

  • Bäume, wilde Bäume...

    Dies. Es gibt genug schöne Spots (sowohl Khorinis als auch im Minental), die ohne Kämpfergilde nicht erreichbar sind. Einfach so 3 fällbare Bäume pro Welt unabhängig von den aktuellen Orten reinhauen wär ganz cool, weil's dann einen Anlass gäbe mal mit den Holzfällern durch die Wälder zu eiern. (Wie einfach und sinnig das technisch umzusetzen ist kann ich nicht beurteilen)

  • Dies. Es gibt genug schöne Spots (sowohl Khorinis als auch im Minental), die ohne Kämpfergilde nicht erreichbar sind. Einfach so 3 fällbare Bäume pro Welt unabhängig von den aktuellen Orten reinhauen wär ganz cool, weil's dann einen Anlass gäbe mal mit den Holzfällern durch die Wälder zu eiern. (Wie einfach und sinnig das technisch umzusetzen ist kann ich nicht beurteilen)

    Ich klau sie euch alle :D

  • Sooo auch hier mache ich wie beim GBH Post eine kurze Zusammenfassung, von dem was ich bis jetzt so rauslesen:

    - Mehr Events in der Wildnis und damit Crossover Events mit den anderen Gilden oder Bewohnern der anderen Lager

    - zufällige Tierspawns (also welche Tiere gespannt werden)

    - Bäume in der Wildnis und damit keine die einfach von einer Gilde beansprucht werden können, aber einen Trupp brauchen um an diese ranzukommen

    - größere Map


    Und jetzt auch meine Wünsche, wobei die meisten schon genannt wurden:

    - rp-Gilden, die sich ein Lager in der Wildnis bauen

    - mehr Gründe in der Wildnis unterwegs zu sein, als zu Powerfarmen oder nur von a nach b zu gehen


    Also bis Sonntag lass ich den Thread offen, also haut noch viele Wünsche und Vorschläge raus! :*

    Wir sehen uns in der Wildnis ;)

  • Ist vielleicht etwas sehr weit ausgeholt und ich angel damit bestimmt ein paar Downvotes aber:

    mir fehlt irgendwie in der Wildnis der "Loot" abseits von den natürlichen Materialien.

    Ein kleines Erfolgserlebnis für Erkundungstouren und ein "natürlicher" RP Ansatz aus der Spielwelt (Kumpels gehn zusammen auf Abenteuer und Schatzsuche).

    Da es natürlich absoluter Schwachsinn ist in der Wildnis an jeder Ecke Tränke und Waffen zu finden wie im Singleplayer habe ich mir was überlegt:


    Handelswaren:

    "Useless" (und nicht-crafting-relevanter) Stuff der aber im RP Anreiz für gewisse Dinge schaffen kann und eventuell auch Käufer im RP findet.

    Gleichzeitig hat man ein schönes Engine Item welches man traden kann und auch im Spacer verwenden kann.

    Beispiele:

    • Du läuftst in der Wildnis mal wieder an nem Ort vorbei wo viele Kisten rumliegen, du schaust sie dir genauer an und findest: ein Seil und einen kleinen Wetzstein.
    • Du untersuchst eine alte Höhle und findest im inneren in einem verlassenen Lager: einen Tontopf und ein Paar alte Stiefel.
    • Du machst Rast am Jägerlager in der nähe der Kreuzung und schaust in die Zelte und findest: einen kleine geschnitzte Holzfigur und ein Fläschchen Öl.


    Ich würde hier ebenfalls vorschlagen dass die Respawnzeiten sehr hoch und _random_ sind um Abfarmen der Punkte zu vermeiden.



    Würde die Idee Anklang finden und sich auch noch in der Praxis bewähren könnte man sogar drüber nachdenken die Items in Engine Berufe einzubauen als "Find Only" um gewisse Rezepte noch interessanter und seltener zu gestalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!