Was tun wenn keiner Online ist oder in der nähe ?

  • Gestern stand ich 2 Stunden am Lagerfeuer und keine Sau hatte Arbeit für mich.

    Heute kann ich nicht zocken weil ihr Penner mit eurem update es geschafft habt mich aus dem Spiel zu schmeißen.

    Und arbeiten während die anderen weg sind ist unmöglich weil man Essen und Werkzeug braucht und die scheiße ist unfinanzierbar für einen Neuling.

    Ich liebe RP spiele aber so lange ihr die Arbeit so unzugänglich macht werde ich euch hassen!

  • Gestern stand ich 2 Stunden am Lagerfeuer und keine Sau hatte Arbeit für mich.

    Heute kann ich nicht zocken weil ihr Penner mit eurem update es geschafft habt mich aus dem Spiel zu schmeißen.

    Und arbeiten während die anderen weg sind ist unmöglich weil man Essen und Werkzeug braucht und die scheiße ist unfinanzierbar für einen Neuling.

    Ich liebe RP spiele aber so lange ihr die Arbeit so unzugänglich macht werde ich euch hassen!

    Wie sagt man so schön: Reisende soll man nicht aufhalten.

  • Gestern stand ich 2 Stunden am Lagerfeuer und keine Sau hatte Arbeit für mich.

    Heute kann ich nicht zocken weil ihr Penner mit eurem update es geschafft habt mich aus dem Spiel zu schmeißen.

    Und arbeiten während die anderen weg sind ist unmöglich weil man Essen und Werkzeug braucht und die scheiße ist unfinanzierbar für einen Neuling.

    Ich liebe RP spiele aber so lange ihr die Arbeit so unzugänglich macht werde ich euch hassen!

    Ich bitte dich sachlich zu bleiben. Du möchtest Veränderung schaffen? Dann versuch dir helfen zu lassen. Ich kenne hier so viele Spieler, die Neuen so gern helfen, doch man muss sich auch helfen lassen. Dauernd zu sagen, wie schlecht alles ist, wird am Problem nichts ändern. Wir hatten alle heute mit dem Update zu kämpfen und das Team arbeitet ununterbrochen an allem FREIWILLIG und ohne Gegenleistung. Ich finde das Team bekommt für ihre Arbeit nie genug Anerkennung und leider überwiegen negative Kommentare meist den Positiven, wie deiner hier.

    Lies dir meinen Post durch und verändere deine Situation durch dich selbst, zumindest erst einmal im eigenen Denken. Spieler sind vorhanden, auch welche, die mit dir RP machen möchten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner mit dir einfaches RP machen möchte. Aus RP ergibt sich immer Arbeit. Wie gesagt, wenn du willst, können wir mal im Discord darüber sprechen.


    LG und guten Abend


    Nitzor {Ifrid}

    "Glauben bewahren, Wissen erweitern und Armen und Schwachen Hilfe zukommen lassen." - Ifrid

  • Beim besten Willen... Jeder hatte heute mit dem Update seine Probleme und wie schon genannt machen die Leute das komplett freiwillig. Ich finde es eine Unverschämtheit sich so aufzuführen.

    Wenn du meinst, dass es woanders besser ist dann geh doch. Du bist der erste und einzige den ich kenne der sich über zu wenig Arbeit beschwert. Jeder andere Neuling schafft es komischer Weise ohne das Team oder das Spiel anzupöbeln. Ich sehe das Problem hier weder beim Server noch bei den anderen. Wenn du RP liebst und es auch gut machst wirst du immer wen finden. Ich war keine zwei Minuten auf meinem Neu erstellten Minental-Char und schon hatte Ich Arbeit RP und Spaß. Und das einzige was ich von dir höre ist dass du dich darüber aufregst dass du net Brainafk Kieselkloppen kannst... Für mich liegt das Problem ganz klar an dir und keinem anderen.

    Ich denke das werden andere genauso sehen nur sind die zu nett um es dir so zu sagen.

  • -- Alleinunterhaltungen sind kein Teil eines Forums, wende dich doch bitte per Ticket ans Team und nutze den Thread nicht als Tagebuch--

    Spielleitung der Herzen

    Einfach ein guter Typ

    Alle sagen das!

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!