Beiträge von Soldrian

    Ich würde vorschlagen Wir richten uns vielleicht lieber an Leute die eh auf Textbasierte Abenteuer stehen... PEN and Paper Streamer wären wohl für uns lukrativer und die Leute dürften auch genug Vorstellung besitzen um sich nicht an den mangelnden Möglichkeiten des GMP zu stören... Viele Leute hier auf dem Server spielen halt nebenher noch P&Ps... nur mal so als Ausweichmöglichkeit da Ich da den größten Erfolg sehe :D

    Grüße,

    Ich war heute mit meinem Charakter im Kloster lesen lernen. Erstmal vorab, Ich kann wirklich nur jedem empfehlen lesen nicht immer als selbstverständliche Grundfertigkeit zu nutzen. Mit Mytrel als Lehrer und Torben der kurz aushalf, war das Lern-RP wirklich Unterhaltsam und die Vorbereitungen dafür waren auch nicht ohne. Sowohl im RP als auch über Discord gab es Arbeitsmaterial was es abzuarbeiten galt. Ich kam mir wirklich vor wie ein neuer Schüler. Das RP war Authentisch, Spaßig und Kreative gestaltet (@Torben: Innus zum Große =D )

    Alles in allem würde Ich es immer wieder machen.

    An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke an Mytrel und Torben. Ich kam mir vor wie bei einem Mini-Event. Ich hoffe, dass auch andere mal genau aus diesem Grund den Weg zu Euch finden und Ihr Ihnen das selbe bieten könnt.


    MfG: S..o..l..d..r..i..a..n.. =D

    Beim besten Willen... Jeder hatte heute mit dem Update seine Probleme und wie schon genannt machen die Leute das komplett freiwillig. Ich finde es eine Unverschämtheit sich so aufzuführen.

    Wenn du meinst, dass es woanders besser ist dann geh doch. Du bist der erste und einzige den ich kenne der sich über zu wenig Arbeit beschwert. Jeder andere Neuling schafft es komischer Weise ohne das Team oder das Spiel anzupöbeln. Ich sehe das Problem hier weder beim Server noch bei den anderen. Wenn du RP liebst und es auch gut machst wirst du immer wen finden. Ich war keine zwei Minuten auf meinem Neu erstellten Minental-Char und schon hatte Ich Arbeit RP und Spaß. Und das einzige was ich von dir höre ist dass du dich darüber aufregst dass du net Brainafk Kieselkloppen kannst... Für mich liegt das Problem ganz klar an dir und keinem anderen.

    Ich denke das werden andere genauso sehen nur sind die zu nett um es dir so zu sagen.

    Also ich hab vor ca. Zwei Wochen angefangen und egal wo ich war.. Ob Stadt, Großbauer oder Kloster überall gabs essen... Ich bin eigentlich jeden Morgen on zur Zeit und auch mal im Laufe des Tages aber meistens halt Abends. Ich streife zwischen Stadt, Kornhof Mine und Grossbauer hin und her wie das eben so ist... Bis jetzt kam keiner mal auf mich zu und fragte nach was essbaren. Die Leute die Morgens neben mir on sind werden auch so ähnlich sein wie ich und würden nem Löhner essen geben wenn er fragt. Man muss halt auf nem RP server auch ein Mindestmaß an RP treiben...