- Offizieller Beitrag
Neue Texturen, die in die nächste .mod-Datei sollen, könnt ihr fortan hier posten. Es gibt keinen Anspruch darauf, dass Texturen eingebaut werden ( das betrifft vor allem Trolling-Texturen).
Neue Texturen, die in die nächste .mod-Datei sollen, könnt ihr fortan hier posten. Es gibt keinen Anspruch darauf, dass Texturen eingebaut werden ( das betrifft vor allem Trolling-Texturen).
Marquis neues G'sicht.
Das sind die Texturen von Hermann, Tyro, Willhelm, Wulfgar und Tiberius.
Das Face von Tiberius ist nicht mehr aktuell!
Karthus sein neues Face und sein Body
Falk hat nun eine Glatze
Revels neuer Body
Kopf für Berengar.
Die Faces ab MTO 2.0 nur noch bitte als .tex
Verschiedene Faces und Bodys für MTO 2.0 im Tex Format.
Face und Body von Albrich im Tex Format.
Face&Body Thoron
Face und Body von Hernando im Tex Format.
Mal als Frage. Müssen die Texturen die Originalgröße behalten oder können die auch mindestens doppelt so groß sein? Meine Frage kommt daher da ich zwei AI Upscaling Programme besitze die die Qualität von Texturen sichtlich erhöhen (zumindest bei Gesichtstexturen sofort erkennbar). Dadurch werden auch die Bildgröße verdoppelt oder gar vervierfacht.
Wenn du mit Größe die Dateigröße meinst, dann ist das tatsächlich egal.
Was ich dir als Tipp aber mitgeben kann, ist, dass zu hochauflösende Texturen in der sonst pixeligen Welt von Gothic leider nicht besser, sondern eher unpassender und schlechter aussehen
Ganz getreu dem Motto "Weniger ist mehr"
Alles klar, gut zu wissen. Danke.
Na dann hätten wir hier die Körper- und Kopftexturen für Loki
Hier dann für Maekar
Und das für Adrik.
Leider überschreiten mehr als eine Körper- und Kopftextur schon die zwei MB an maximaler Dateigröße
Und hier wäre noch die Kopftextur für Tyvor
Matze muss endlich seinen Bart bekommen!
Ich hoffe innigst, dass mein Adonis-Body dieses Mal eingefügt werden kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!