Beiträge von Aela

    Meine Meinung dazu ist, dass ich es sehr schade finde.
    Es hat spaß gemacht, im Sumpf mit meinem Charakter und den Brüdern zu spielen. Hätte niemals gedacht das man so drastisch vorgehen würde bezüglich des neuen Updates. Hatte mich eigentlich mehr drauf gefreut das mein Charakter nen neues Teach System bekommen würde, und allgemein es besser läuft aber zu welchem Preis?
    Ich wünsche mir natürlich dass das Überdenkt wird, oder in einer anderen Form stattfinden würde statt es hart zu reseten.

    LG.

    Was ist denn schon dabei wenn er sich das selbst beibringt? Der hat jetzt vielleicht ein zwei Dinge oder so gemesht und fuchst sich rein... Nur weil man das nicht sagt, heißt es ja nicht dass das Team nicht Kommunizieren würde :D
    Die Ansätze zu einer Besserung sind jedenfalls gegeben, deswegen gab's auch den Kummerkasten hier, und deswegen wird auch aktiv nach Feedback gefragt und eine Plattform angeboten damit diese an das Team weitergeleitet wird.

    Zum Beispiel war halt auch die Idee der Geschenkten Charaktere nach einem Char Tot eine Abstimmung der Community welche dann eingeführt wurde nach dem Wille und Wunsch der Community. Ich sehe das, auch wenn ich damals dagegen war, als einen großen Schritt zur Community. Das dürfen wir hierbei nicht vergessen. Natürlich läuft nicht alles Optimal, ist ja klar. Aber dafür gibt's ja die Kommunikation, in der man alles ganz Sachlich und einfach erklären und sagen kann.

    War auch oben meine Meinung, ich find's schön dass du überhaupt etwas sagst und dich damit befasst weil sichtlich geht es dir um das Wohl und den Spaß auf dem Server deswegen nicht demotivieren lassen, ich habe auch nicht gemeint es wäre "Unnötig"

    In dem Sinne, einen schönen Mittwoch Morgen!

    Ich finde jetzt nicht, dass das Team nicht offen wäre verglichen mit der Konkurenz.
    Es wurde sogar sehr entgegen gekommen, bestes beispiel wäre dafür die Tötungsaufhebungen beim Putsch des Alten Lagers.
    Das eigentliche Problem ist, dass die Leute gerne aus den kleinsten Dingen ein großes Theater machen.
    Natürlich ist es schön das du deine Gefühle und Gedanken auf Papier hier niederschreibst, aber ich persönlich sehe an den Punkten nichts, was irgendwie einen Mehrwert für den Server hätte oder den Server irgendwie 'Retten' könnte.

    Mein Vorschlag wäre, dass die Leute sich erstmal wieder beruhigen, ein paar Tage und Wochen vielleicht ihre Auszeit nehmen und dann Sinnvoll und Sachlich die Dinge bespricht, die man verbessern könnte so damit das Team auch eine Chance hat etwas zu ändern.

    Danke für deinen Vorschlag jedoch! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf dem Server :)

    Wird mal Zeit das Schiff für ne Eventreihe zu usen

    Ich werde ab nächster Woche Freitag (09.07.21) in den Urlaub fahren, welcher mindestens 6 Wochen geht. Ich wollte mich für diese lange Zeit in der ich fehlen werde zumindest mal offiziell abmelden! Es ist noch Unsicher ob ich während dem Urlaub Online kommen könnte, aus dem Grund da mein Laptop den ich ewig nicht mehr nutze ziemlich Schrott ist. Im RP ist mein Charakter ganz regulär da und bewegt sich im Sumpf. OOC Bin ich auch noch ansprechbar über das Forum sollte etwas sein und jetzt noch eben die Wochen vor der Abfahrt.
    Sollte also jemand noch anliegen haben, ob RP oder OOC jetzt via Faces oder so z.b kann das jetzt am besten tun.

    Ansonsten wünsche ich jedem hier tolle Sommer Tage und viel spaß im RP :)

    (Nochmal das ganze für's Forum, weil wir ja eh bald umziehen vom Discord auf's Forum!)

    #FreeQuentin #FreeCarver ...