[Konzeptvorschlag] Schmuck - Feinwaffenschmied

  • Hallo,


    da langsam Amulette, Ringe und der gleichen im RP benötigt werden für diverse Sachen und es keine Engine Unterstützung gibt, dachte ich mir, ich schreibe mal einen kleinen Vorschlag dafür. Die Hauptidee ist daher, dass Feinwaffenschmiede im RP bis zur Engine Einführung solche Dinge herstellen können. Ich bin der Meinung solche Items würden am besten zum Feinwaffenschmied aus vielen Gründen passen. Ein Grund dafür wäre, dass das Handwerk selbst aus Feinwaffen und Werkzeugen besteht und damit keine große Relevanz hat. Ebenso ist der Feinwaffenschmied die Person, die am genausten Waffen herstellt und diese auch stärkt. Da die anderen Schmiede eher grobere Waffen herstellen, wäre es daher nur logisch, würde dem Feinwaffenschmied sowas gehören.



    Ein Vorschlag für Rezepte vier Rezepte wären hier wie folgt:


    Silberner Ring:

    - 2xRohstahl

    - 20 Kohle


    Goldener Ring:

    - 100 Goldbrocken

    - 40 Kohle


    Silbernes Amulett:

    - 4xRohstahl

    - 40 Kohle


    Goldenes Amulett:

    - 200 Goldbrocken

    - 40 Kohle


    Das wäre erstmal mein Grundgedanke für diese vier Items. So wären sie nicht zu billig und nicht zu teuer und auch Items wie Goldbrocken würden ihren sinnvollen Weg in's Spiel bringen. Als RP Items bis zur Engine Einführung würden sie auch genügen :)


    Liebe Grüße

    Tyvor

  • Es gibt dann sicherlich mehr verwendung für verschiedene Items, die noch ungenutzt sind.


    Bleibt nur die Frage, wie das umgesetzt wird von Items und Rezepten her. Es gibt ja neben Schmuck ja auch Teller, Becher, Pokale, Statuetten etc.

    Unsere Scripte sind einfach mega nice. Solange das Item in der Moddatei ist, können wir alles ganz easy als Rezept einbauen, ohne, dass es einen Restart braucht.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!