Neue Animationen

  • Guten Abend.

    Unser Animationsmeister macht ja immer gute Arbeit aber mir fehlt doch noch eine Ani. im Spiel und zwar eine zum ins Gras legen und in die Wolken schauen.


    Einfach auf den Rücken legen Hände hinten Kopf verschränken dann schaut man einfach in den Himmel und schaut sich die Wolken an oder wird voll geregnet ... (<-- wegen Wetterskript warscheinlicher)


    Habt ihr noch eine Animation die ihr gerne im Spiel haben möchtet?


    Wir könnten hier sammeln und vielleicht kommen einige dann irgendwann auch ins Spiel.

  • Was ich mir im RP wünschen würde wäre eine Animation bei der der Charakter eine seitliche Körperstellung einnimmt, seine gezogene Waffe nach vorne streckt und diese so hält.

    Als Verwendungszweck fallen mir auf Anhieb zwei Beispiele ein

    Szenario 1: Herausforderung
    /me zieht sein Schwert, streckt jenes seinem Gegenüber zu und fordert ihn heraus

    Szenario 2: Bedrohen
    Opfer steht nach einer Verfolgungsjagd mit dem Rücken zur Wand.
    Spielerchar zieht sein Schwert und hält ihm die Spitze an seinen Brustkorb "Hab ich dich..."


    Diese Animation dann bitte nach "Beendigung der Durchführungsbewegung" dauerhaft. So wie das bspw. bei /sieg der Fall ist.

    Bildliche Veranschaulichung:

  • Zweiter Vorschlag:

    Stell ich mir für Arena-Ansagen, Barden in Kneipen, Provokationen und sowie bei geselligen Zusammenkünften cool vor.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!