- Offizieller Beitrag
Hier das erste Update dieses Jahres! Dieses Update stellt ein komplett Update da, deswegen einfach alles überschreiben, wenn ihr es manuell ladet und über Spine geht wie gewohnt alles von selbst!
Manueller Downloadlink: https://drive.google.com/file/d/1JddhG_…iew?usp=sharing
Animationen
- Verschiedene Sitzarten können nun gesondert von der Gangart genutzt werden ( /sit3 - /sit7)
Neue Animationen:
- "/schwingtanzen"
- "/jubeln3"
- "/applaus"
- "/milk"
- "/bj" (Ab 23 Uhr)
- "/beuger" (Ab 23 Uhr)
- "/mchammer" (Ab 23 Uhr)
- Idle Rauchanimation im Gehen (So wie Essen/Trinken)
- Neuer Magie "Kampfstil" - "/kampfstil magie meister" Voraussetzungen: Kreis 3 + 125 Mana
Items
Waffen:
- Neuer Stab "Schläfers Griff"
Rüstungen:
- Schwere Bandenrüstung Alternativ hat nun eine ausgebesserte Textur
- Neue Gagneux Gefolgerüstung (Made by Nordres)
- Runne Gefolgerüstung
- Le'ellon Gefolgerüstung
- Gesichtsmasken sind nun auch tatsächlich in beiden Farben verfügbar
Sonstige Items:
- Neues Crawlersekret
- Neue Sumpfkrautstengel:
- "Geistesblitz"
- "Schweigsamer Baal"
- "Schläfersgunst"
- Lagerfeuer als Spacerbares Item mit Feuereffekt und Licht
- Tragbare Laternen mit Feuereffekt und Licht (1h Slot und Bogen Slot)
- Öl
- Vom Schreiner craftbare Spielfiguren:
- Blutfliege
- Riesenratte
- Goblin
- Golem
- Lurker
- Fleischwanze
- Minecrawler
- Skelettschütze
- Molerat
- Schattenläufer
- Ork Schamane
- Ork Krieger
- Scavenger
- Schaf
- Snapper
- Sumpfhai
- Troll
- Waran
- Wildschwein
- Wolf
- Zombie
Script
- Muscheln: Anstatt perlen direkt zu angeln, habt ihr die Chance eine Muschel am Haken zu haben. Außerdem sind diese auch in kleiner Anzahl am Strand zu finden (Spawns müssen noch gesetzt werden)
- Erweiterung des Kräuterkundlers:
- Jeder Spieler kann nun Saatgut bei wilden Pflanzen finden
- Kräuterkundler können Saatgut nutzen um Pflanzen zu kultivieren
- Wachstumsgeschwindigkeit und Chance, dass eine brauchbare Pflanze wächst, kann von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden (Erde, Dünger, Gießkanne mit Wasser, Knochenmehl)
- Lagerverdreckung:
- In den Lagern erscheinen nun ab und zu Dreckhaufen an verschiedenen Orten. Diese kann man mit einem Besen und dem Command "/reinigen" beseitigen. Findet man vielleicht etwas wertvolles?
- Kopfgeld:
- Keine Gildenrestriktion mehr
- Pro Welt gibt es nun immer 3 aktive Kopfgelder (Leicht, Mittel, Schwer)
- Das anvisierte Ziel (Spieler, NPCs, etc..), das sich außerhalb der Sprechreichweite befindet, wird in der Fokusbeschreibung nur noch als "Gestalt" angezeigt
Sonstiges
- Neue Face-/Bodytexturen der Spieler eingebaut
- Magie:
- Neuer Zauber - "Licht des Schläfers" (Rune und Spruchrolle eingebaut)
- Visuelle Effekte der Feuerzauber überarbeitet
- Dauer der Lichtzauber verdoppelt
- Spacer: Hotfixes und Erledigung der Wünsche. Alles weitere müsst ihr selbst herausfinden sagt Bede.
DISCLAIMER: Bezüglich den Spacerbaren und Tragbaren Lichtquellen, können wir nicht garantieren, dass diese Problemlos, bzw. 100% synchron funktionieren werden. Des Weiteren müssen eventuell für manche craftbaren Sachen noch Rezepte in die DB eingebaut werden.