• Meddl!


    Ist es möglich, dass man den Köcher anders ausrüstbar macht, sodass man ihn zusätzlich zur Nahkampfwaffe tragen kann? Bei anderen Projekten hab ich schon gesehen, dass das möglich ist und ich finds im PvP leider unsinnig einen Köcher zu tragen, weil man dann keinen Zugang zur Nahkampfwaffe hat. Jedoch sieht der Köcher einfach zu fancy aus und im RP passender als ohne. Wär das irgendwie möglich? Fänd ich toll, von mir aus auch im Battle Pass! :)

  • Hab mal was ähnliches nachgefragt, aber bezogen auf den Gürtelslot, welcher aber nicht möglich ist, da es sich um einen Visuellen Slot handeln muss. Wurde in dem Thread gut beschrieben wie ich finde.


    Denke der Köcher wird wie alles andere nur durch einen Visuellen Slot sichtbar sein, weshalb man immer die Qual der Wahl hat, welches Item man folglich nicht ausrüsten wird.


  • Die Server haben vermutlich eine eigene GMP Version wo sie das eingebaut haben oder über andere umwege gemacht. Vermute SKO hat das LEGO Script was so was möglich macht aber nicht mit dem normalen GMP kompatibel ist. Sie werden vermutlich den GMP eigens umgeschrieben haben.

  • Die Server haben vermutlich eine eigene GMP Version wo sie das eingebaut haben oder über andere umwege gemacht. Vermute SKO hat das LEGO Script was so was möglich macht aber nicht mit dem normalen GMP kompatibel ist. Sie werden vermutlich den GMP eigens umgeschrieben haben.

    Das

    Es gibt sicher auch andere Lösungen, mit denen aber dann wieder wer anderes nicht zufrieden ist

    Zb beim ausrüsten eines köchers das körpermesh ändern

    Da wird es aber mit rüstungen... joa

    Dann eben als Helmslot, da wird das platzieren im Mesh sehr abenteuerlich, besonders weil sich der köcher dann mit dem Kopf mit dreht und nicht mit dem körper

    Ganz abgesehen davon, dass man wegen dem köcher nicht maskiert sein kann


    Anstatt um den heißen Brei zu reden kannst du ja die Projekte nennen, wird dich niemand deswegen benachteiligen


    Aber Sko hat ne eigene Gmp Version

    Eskalon hat meines Wissens die selbe wie wir, daher ist das dort wahrscheinlich der Helmslot


    Theoretisch bietet Gothic einige andere Slots an, die aber nicht synchron sind. Sprich bei dir wird es angezeigt, bei anderen Spielern sieht man es aber nicht


    Tldr: ist technisch momentan nicht umsetzbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!