Tagebucheintrag von Shadrus
-
-
Tagebucheintrag von Shadrus - Mein erster Eintrag
Heute schreibe ich meine Gedanken und Erinnerungen zum ersten Mal nieder.
Mein Name ist Shadrus, und ich stamme aus einem kleinen Dorf auf einer der südlichen Inseln, das Innos gewidmet ist.
Unsere Kindheit und Jugend verbrachte ich mit meinen Brüdern und Gefährten, die zusammen der Temple-Wache dienten,
um die religiöse Ordnung und die Gemeinschaft zu schützen.
Unsere Aufgabe war es, die religiösen Rituale zu wahren und unser Dorf vor Gefahren zu schützen.
Wir waren untrennbar miteinander verbunden und teilten eine tiefe Hingabe zu Innos. Diese Tage waren erfüllt von Glauben und Zusammenhalt.
Aber dann kam dieser verhängnisvolle Tag. Einer meiner Brüder, von Beliars Versuchung ergriffen, verriet uns und führte dunkle Mächte in unsere Gemeinschaft.
Ein schrecklicher Kampf brach aus, und viele meiner Gefährten und Brüder verloren ihr Leben. Ich überlebte knapp, trug jedoch tiefe körperliche und emotionale Wunden davon.
Ich bin ein anderer Mensch geworden. Die Trauer und Schuldgefühle plagen mich noch immer.
Die Erinnerungen an meine verlorenen Brüder und das verdorbene Dorf sind schmerzhaft.Aber irgendwo in mir glimmt immer noch ein Funke des Glaubens an Innos, und ich suche nach einem Weg, die Sünden meines Bruders wiedergutzumachen und das Gute wiederherzustellen.
Jetzt bin ich hier in der Stadt Khorinis und ein einfacher Bürger, ohne viel Einblick in die Gilden und Mysterien dieser Stadt.
Aber ich gebe nicht auf. Innos' Licht mag schwach sein in mir, aber es lebt in mir weiter, und ich werde nach Wegen suchen, es erneut zum Strahlen zu bringen.
Dies ist mein erster Eintrag, und ich hoffe, dass ich mit der Zeit mehr von meinen Gedanken und Erfahrungen teilen kann.
Shadrus
Ich drücke dir die Daumen das du dein Weg findest.
-
/me hat es gelesen und ist begeistert
Vielleicht liest man dass ja mal am Schwarzen Brett des Klosters? Dann könntest du schönes RP damit generieren.
-
Ravik
28. Oktober 2023 um 13:23 Hat den Titel des Themas von „Tagebucheintrag von Shadrus - Mein erster Eintrag“ zu „Tagebucheintrag von Shadrus“ geändert. -
-
-
Ist zwar eigentlich die Bande von Parzival... aber gut. Das ist ein Eintrag, den ich mir drucken lasse
Daumen hoch!
-
Ist zwar eigentlich die Bande von Parzival... aber gut. Das ist ein Eintrag, den ich mir drucken lasse
Daumen hoch!
Vielleicht weiß dass der Charakter Shadrus aber nicht?
Toller neuer Eintrag, Shadrus! Ich bin gespannt was für Abenteuer du noch erlebst
-
-
-
Ich sehe dir wenigstens in die Mine seit du die Miliz beigetreten bist
-
-
-
"Tarcos, der es verdient hat..." Das war doch was persönliches! xD
Mag deine Einträge, find ich kreativ
-
-
Daumen hoch. Mir gefällt die Schreibweise
Weiter so! Meine tägliche Lektüre, die ich brauche.
-
Fühl ich genau so ist es passiert! ♥️😁
-
-
Is das geil
Daumen hoch! Bitte mehr davon
-
bevor viel fragen was mit einträge sind ich hab diese mal überarbeit das es besser aussieht und wenig platz dafür gebraucht wird vom server daher nicht wundern wen ich jetzt ein Paar einträge entferne oder verändern
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!