Feedback Kräuterkundler

  • Die Übersättigung bestimmter Waren hatte ich eingangs schon angesprochen. Wenn das Foodrework steht und die Bauernhöfe mehr in die Pflicht kommen, dann sieht die Sache nochmal anders aus. Im RP wird sich dann sicher nochmal einiges verschieben.


    Was der Kräuterkundler als Spezialität noch kriegt, ist mir nicht geläufig. Beete wurden angeteasert. Ich hab einiges an RP wegen der Spezialisierung genießen dürfen, ob ich sie behalte weiß ich noch nicht und warte gespannt darauf, was da noch kommt.



    Und als Wirt und Koch:

    Bei den Unsummen, die einige wenige sammeln, braucht man sich nicht wundern wenn Preissenkungen oder Ankaufsstops verhängt werden. Insofern man es sich nicht mit dem Kloster verscherzt, kann man da jederzeit abgeben. Als Spieler ist mir da aber eher unwohl, wenn ich da 300 Zwiebeln vorbeibringen würde.


    Selbst mit der eigenen Taverne habe ich im RP erstmal keine Eigenbereicherung betrieben, weil die Mengen an Zwiebeln und Rüben absurd werden.

  • Soll ich mal die Goldmengen von Midar hier auflisten die er "nur" beim Gasthaus bekommt? Ich bin froh das Preise sinken dann kann man auch bei den Preisen von Gerichten was machen wie die Sonderangebote vom Gasthaus zb. Oder man kann die ganze Sache dauerhaft senken.

    Beste Nerion :D ihr senkt die Preise für Ankäufe aber erhöht die Preise beziehungsweise behaltet die Preise für die Bestellungen bei und da kann ja was nicht stimmen. Aber das ist ein Rp Problem.


    Poste doch gern die Goldmengen, die sind ein Witz. Was du wohl vergisst das ich selbst einiges an Kosten habe beim Sammeln. Wenn ich dir Sachen für 1k Gold vorbei bringe habe ich sicher auch 500-600 Bolzen verschossen die kannst du gleich mal gegen rechnen. Wenn ich dann dazu einmal Angeknabbert werde habe ich von dem Gold nicht viel über. Außerdem vergisst du ganz klar das Risiko des Überfalls von Banditen... spricht er von Gold Mengen xD


    Aber das ist eine andere Diskussion.


    Fakt ist das die Spec dazu führt das es viel zu viel Zutaten gibt.

  • Also von Übersättigung merk ich in der Kolonie nicht. Zumindest nicht von der Taverne im Alten lager. Heilräuter usw schwierig da der Kreis nicht da ist immoment.


    Mich stört nur das "Der früher Vogel fängt den wurm" und ist manch mal nervig und dadurch verdient der eine spieler mehr als der andere.


    Fürs Erz/gold Farmen ist für mich auch als Alt gessele kräutersammler das schürfen am besten da es einfach Max 10 minuten für 20 Erz sind und vorallem bekommt man das Erz immer.


    Daeni Wenn dir die Tiere zu stark sind und es sich nicht lohnt für dich. Geheimer Tipp töte sie nicht. Ich Töte außer jung tiere garnichts außer ich laufe dumm in sie hinein oder ich sehe etwas wertvolles wie verbudelter Schatz oder Heilwurzel.

  • Heilräuter usw schwierig da der Kreis nicht da ist immoment.

    Kann ich nur als KDW sprechen das ich mehr über FESTLANDKRÄUTER weine und wenn das gerade nicht der Fall ist über Heilpflanzenmangel c: Also einfach mal zu den Freunden in Blau die nehmen dir die Kräuter ab :P


    TLDR:
    Gibt nicht genug Heilpflanzen

    SignaturGael.png
    We can become anything because we came into this world with nothing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!