Feedback Minenarbeiter

  • Es sollte aber nicht auf die Sekunde drauf ankommen, dass man besser ist als jene mit niedrigerem Rang. Ein Altgeselle sollte ohne Probleme mehr Schürfen können als andere, und da sie ich die Aussage *einfach kein Glück gehabt* als Quatsch.

    Dann entziehe ich mich aus der Diskussion, da ich sonst nichts mehr gutes hinzufügen kann. Ihr macht das schon

  • Es wird hier auch massiv bugusing betrieben

    Also das kann die Zahlen schon fälschen


    Sobald ich wieder aktiver bin Werd ich das auch rigeros verwarnen und lass da auch nicht mit mir reden wie: hä ich mach das schon so lange

    Oder meine Lieblinge: wusste nicht dass man das nicht darf


    Ich bin es leid wegen jedem abuse mehr Sicherheitsmechanismen zu schreiben worunter eigentlich nur ehrliche Spieler leiden

  • Ich find es schade das du so viel Mehraufwand dadurch hast 😞

    Zumal durch sowas das ganze Wirtschaftssystem aus den Fugen gerät... Leider 😢

  • Lul. Darauf wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen. Ich bin rein logisch an die Sache ran gegangen und finds wie gesagt nur echt weird. Man pumpt unmengen an Mats und Gold in etwas und am Ende steht man immer noch wie der letzt Hannes da xD


    Muss aber noch anfügen, dass es mir gar nicht in den Sinn gekommen ist, dass man mit dem Tragen einer Minenhose nochmal mehr heraus bekommt. Werd mir dann so ein Teil besorgen und nochmal schauen

  • Finde den zweiten Advance Spec als Miner mit den Mats im Minental sehr happig und sehr teuer, beziehungsweise für einen normalen Knecht Gar nicht zu erreichen.

    Danke für die Stealth Anpassung!

    Ich würde diese Gelegenheit aber mal nutzen (da ich nicht im Discord bin) wie man den Explosivschlag nutzt? War nachdem ich Geselle wurde am selben OOC Tag in einer Mineralienmine und die Option wurde mir nicht geboten. Oder brauch man dafür einen bestimmten Schürfskill, wie in dem 'Upgradetext' hingewiesen? Und wenn ja wieviel? Bin knapp unter 90% und habe schon recht viel geschürft aber ohne Bot oder ne Nacht durchhacken auf 100 juckeln würde mich noch locker nen Monat kosten.

  • Danke für die Stealth Anpassung!

    Ich würde diese Gelegenheit aber mal nutzen (da ich nicht im Discord bin) wie man den Explosivschlag nutzt? War nachdem ich Geselle wurde am selben OOC Tag in einer Mineralienmine und die Option wurde mir nicht geboten. Oder brauch man dafür einen bestimmten Schürfskill, wie in dem 'Upgradetext' hingewiesen? Und wenn ja wieviel? Bin knapp unter 90% und habe schon recht viel geschürft aber ohne Bot oder ne Nacht durchhacken auf 100 juckeln würde mich noch locker nen Monat kosten.

    Den Explosiven Schlag kann man nur einmal pro IC Tag anwenden. Was mir aber auch aufgefallen ist, dass wenn man um 15:00 Uhr Ic an die Ader geht, der Schlag nicht verfügbar ist und erst mit dem nächsten Tag aktiviert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!