Feedback zu meiner Amtszeit als Community Moderator

  • Liebe Community-Mitglieder,


    ich hoffe, euch geht es allen gut. Wie einige von euch möglicherweise bereits mitbekommen haben, neigt sich meine Zeit als Community Moderator dem Ende zu. Vor meinem Abschied möchte ich gerne euer Feedback einholen, um meine Amtszeit als Moderator zu reflektieren und eure Meinung über meine Leistung zu erfahren. Es ist mir wichtig, zu wissen, wie zufrieden ihr mit meiner Arbeit wart und welche Bereiche verbessert werden könnten, um das Community-Erlebnis für euch alle zu optimieren.


    Ich möchte zunächst wissen, was aus eurer Sicht gut funktioniert hat. Was hat euch während meiner Amtszeit als Moderator gefallen und was hat euch dazu bewegt, aktiv in der Community zu sein? Vielleicht waren es meine Bemühungen, eine harmonische Atmosphäre zu schaffen oder meine schnelle Reaktion auf Anfragen und Konflikte. Jedes positive Feedback erfüllt mich mit Dankbarkeit und bestätigt meinen Einsatz.


    Gleichzeitig bin ich mir bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Welche Aspekte meiner Tätigkeit als Moderator könnten eurer Meinung nach optimiert werden? Habt ihr Vorschläge oder Anregungen, wie ich meine Leistung hätte verbessern können? Eure konstruktive Kritik ist äußerst wichtig für mich, da sie mir hilft, an Schwachstellen zu arbeiten und das Vertrauen in meine Moderation zu stärken.


    Schließlich interessiert mich eure allgemeine Zufriedenheit mit meiner Arbeit als Community Moderator während meiner Amtszeit. Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 sehr unzufrieden und 10 sehr zufrieden bedeutet, wie würdet ihr eure Zufriedenheit bewerten? Bitte seid ehrlich in euren Antworten. Euer Feedback wird absolut vertraulich behandelt und ich werde es nutzen, um meine Fähigkeiten und mein Engagement weiter zu entwickeln.


    Ich möchte euch allen meinen aufrichtigen Dank für eure Unterstützung und eure Teilnahme aussprechen. Es war eine Ehre, Teil dieser wunderbaren Community zu sein und als Moderator zu dienen. Euer Feedback wird einen großen Einfluss auf meine weitere Entwicklung haben und ich bin dankbar für jede Rückmeldung.

    Gerade weil ich daran gefallen gefunden habe für Euch da zu sein und zu helfen, wenn es nötig war, habe ich vor mich eine weitere Periode zu bewerben und hoffe mit Eurem Feedback ein noch besseres Erlebnis für uns alle zu erzeugen.


    Mit herzlichen Grüßen,


    Blair

    Community Moderator

  • Ich hab dich Gestern das erste Mal als CM mitbekommen und fang das Geister-RP sehr gelungen :P gerne mehr davon und weiter mit dir :) <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!