Feedback Altes Lager

  • Hallo zusammen,


    einige Zeit ist vergangen und das Alte Lager hat einen SEHR großen Wandel durchlebt. Wir Ares  Mace und Ich möchten wissen was läuft jetzt gut, was läuft schlecht?


    Gibt es Verbesserungsvorschläge oder Anregungen? Mir persönlich ist auch das Feedback der Anderen Lager der Kolonie wichtig!


    Wichtig ist seit Konstruktiv und nett zu einander! :)


    P.S. Wer einfach zufrieden ist lass einfach einen Like da!



    LG euer Angron

  • Ich schreibe diesen Text nach einer dreistündigen Lehrstunde zum Thema Phy. Phyto... Pitho... Kräuterkunde! mit Hochmagier Leopold.

    Mir tun die Finger weh und mein Gehirn befindet sich zwischen zwei Aggregatzuständen während ich diesen Text schreibe, aber diese Lehrstunde(n)
    gaben mir den Typischen Doppelstunden vibe, wie damals aus der Schule. Neben mir mein Mitschüler, mit den man blödeln kann, wenn der Lehrer
    Magier nicht schaut. Alles in einen ein einzigartiges Erlebnis!

  • Ich schreibe diesen Text nach einer dreistündigen Lehrstunde zum Thema Phy. Phyto... Pitho... Kräuterkunde! mit Hochmagier Leopold.

    Mir tun die Finger weh und mein Gehirn befindet sich zwischen zwei Aggregatzuständen während ich diesen Text schreibe, aber diese Lehrstunde(n)
    gaben mir den Typischen Doppelstunden vibe, wie damals aus der Schule. Neben mir mein Mitschüler, mit den man blödeln kann, wenn der Lehrer
    Magier nicht schaut. Alles in einen ein einzigartiges Erlebnis!

    This alla!


    Also allgemein möchte ich die aktuelle Besetzung im alten Lager deutlich loben! Vom Buddler bis zum Erzbaron alles top Menschen und Spieler.


    Zu meinem jetzigen RP möchte ich besonders die Kloster dudes loben. Avesius, Servius, Frederik und Leopold!

    Die letzten 30 Stunden in 4 Tagen waren echt lehrreich und witzig. Das Lehr RP rund um den Kreis des Feuers macht gut Laune und ist dank Veranschaulichung des Unterrichts gar nicht so fade wie man denken mag. Alles im allem ist hinter der ganzen Thematik echt viel Hirnschmalz geflossen und das merk ich gerade sehr, freu mich auf das wie es weiter geht :D


    Kuss Lennox

  • Dem muss ich definitiv zustimmen


    Ich war mit meinem Char Digo ja mal dazugestoßen als es um Lore RP , Lehrstunden ging .


    Das Lehr RP vom Kloster ist oft immer sehr gut gelungen

    Die Ausarbeitung im Hintergrund ist erfreulich und RP förderd, was ich mit einem anderen Char immer wieder gut umsetzen ließ.


    Besonderer Lob geht raus an Frederik, der dem ganzen noch mehr Fülle gegeben hat , und Back Infos geliefert hat als nur stuppides rezitieren der Seiten die niedergeschrieben wurden . Z.b. in RP Bücher die als PDF existieren


    Was man in der Vergangenheit oft auch von anderen Klostermitglieder immer Mal wieder Schnipsel weiße mitbekommen hat ,

    Weiter so . Mehr Lore Miko Management, mehr RP um es zu verbreiten, ggf. Ne offene Bibliothek in Stadt einführen ?

  • Was hat das mit dem AL zu tun? Hört sich nach Kloster Feedback an

    R.I.P. Benny Harvey miss ya big man, gone but not forgotten.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!