Waffenvarianten

  • Hallo zusammen,


    Ich bin noch nicht sehr lange aktiv dabei, aber für mich ist die Wahl der Waffe ein elementarer Teil der Charaktergestaltung.

    Nun gibt's ja oftmals das Problem, das Waffen gut aussehen, aber mit der Zeit einfach zu schwach werden um noch länger geführt zu werden.

    Daher wollte ich fragen ob es möglich wäre, insbesondere von Anfängerwaffen wie dem Falchion, andere verbesserte oder meisterhafte Varianten herzustellen oder kaufen zu können.

    Um mal beim Falchion zu bleiben, ich finde es optisch super und würde es gar nicht austauschen wollen.

    Ich möchte eigentlich nicht auf waffen umsteigen müssen, die nicht zu meinem Charakter passen, oder die mir nicht gefallen, nur um bei Charakterfortschritt keine Nachteile in Kauf nehmen zu müssen .

  • Um mal bei den Dex-Waffen zu bleiben, da ist das ja im Prinzip schon so.


    Degen, Zahnstocher, feiner Degen, Meister Degen


    Säbel, Prunkschwert, Rapier, Fechtklinge


    Falchion, Grobe Machete, Machete


    Das Falchion sticht da optisch schon etwas raus, da es in meinen Augen nicht wirklich nach einem Falchion aussieht. Eher nach einem Fantasy-Krumschwert. Ein Falchion im eigentlichen Sinne, kommt ja schon eher einer Machete gleich.

  • Fechtklinge ist ein Degen.


    Hat eine große änlichkeit mit einem modernen Sportdegen.

    Lange dünne Klinge und einen halb-kugel förmigen Glocke über dem Griff

    Ja genau und ich wollte wissen ob, es bspw. vom Falchion verbesserte Varianten geben wird.

    So das ich beispielsweise noch ne meisterliche Waffe habe, die aussieht wie ein Falchion.

    Sowas wie :

    Falchion

    Verbesserter Falchion

    Meisterlichgefertigter Falchion

    Erz-Falchion.

  • Waffen Skins für 28cm ø Pizza pro Woche ;)


    Also Gouc hat zur Zeit etwa 350 verschiedene Dinge die als Waffe laufen.

    Dabei sind auch Fernwaffen und ausrüstbare Werkzeuge.


    Aber auch einige Eventler Waffen (Entersäbel etc.) die noch nicht verfügbar sind


    Aktuell, mit den ganzen neuen Skripten und neuen Gebieten + den Dingen an dennen wir noch arbeiten bzw. die ihr noch nicht entdeckt habt (Hier Anime Piratenserie über Schatzsuche [keine Werbung] Into einfügen) rutscht dir Priorität redundanter Waffen etwas nach unten.


    Ich kann dir soviel sagen - ich könnte als Magier aktuell das zwei beste Zweihandschwert tragen- trage aber einen popligen Stab ;) Man muss nicht alles min maxen

  • cpt_alex

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!