Meine sehr verehrten Damen und Herren,
seit ich hier auf dem Server bin, ist mir die Fischerei an sich viel zu eintönig und es bedarf DRINGEND Verbesserungen. Also ich habe mir schon meine Gedanken gemacht wie man die Fischerei um einiges interessanter machen könnte. Ja ich weiß, alles kann nichts muss.
Fischerboote, Fischkutter und Fischernetze
Wäre es nicht schön, wenn die Handwerker Boote und kleinere Fischkutter bauen könnten und diese mit Fischernetzen ausstatten könnten? Rausfahren, Netz auswerfen und nach einer Weile die gefüllten Netze rausziehen. Was haben die Leute aus dem Wasser gezogen? Muscheln, Meeresfische (hier unterschiedliche Fischarten programmieren und implementieren), Flaschenpost und vielleicht verlorengeglaubte Schätze? Und wenn jemand ein Fischkutter mit einer kleinen Mannschaft hat, kann dieser dieses nicht nur zum Fischen, sondern auch zum Schmuggeln verwenden, d. h. das RP wird natürlich um ein Vielfaches erweitert.
Selbst die kleineren Boote welche benutzt werden können um auf dem Fluss zu Rudern und dort die Angelrute auswerfen, nachdem das Fischernetz ausgeworfen wurde. Auch hier soll man eine Weile warten bis sich das Netz gefüllt hat und es anschließend wieder rausziehen. Was haben die Damen und Herren Fischer denn aus dem Fluss gezogen? Unterschiedliche Fischarten welche eben nur im Süßwasser zu finden sind und andere Dinge?
Die Köche werden Freudensprünge machen, wenn sie Ihre Speisekarten und Manüs erweitern könnten und es ist immer genügend Abwechslung auf dem Teller.
Mir ist natürlich klar, dass das alles sehr viel Arbeit ist und ich weiß auch dass die Gothic Engine nicht gerade die Flexibelste ist, aber ich frage trotzdem was Ihr davon haltet und OB so etwas überhaupt machbar ist. Falls so etwas möglich ist, würdet Ihr es in Erwägung ziehen so etwas zu implementieren?