Ich finde eine Pfeife zu rauchen sollte ein Achievement sein. Muss ja nichts großes. 20-50 XP
Pfeiferauchen -> Achievement
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Auch Kleinigkeiten können Freude bereiten. Why not?
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Ich find sogar, dass bei jeder Stengelani auch ein Stengel aus dem Inv verbraucht werden sollte.
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Ich find sogar, dass bei jeder Stengelani auch ein Stengel aus dem Inv verbraucht werden sollte.
Das auf jeden Fall!
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Ich finde eine Pfeife zu rauchen sollte ein Achievement sein. Muss ja nichts großes. 20-50 XP
Weil du gestern fünf Stunden bei uns gesessen und geraucht hast? XD
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Power to the People.
Eine Stunde GMP sind 1 Exp gemessen auf das Maximum - meiner Ansicht nach - verschmerzbar auch mal für so etwas XP zu geben.
Doch bin ich eigentlich kein so großer Fan der offensichtlich abfarmbaren Erfolge. In dem Fall muss man sich halt überlegen ist das erste mal Pfeife rauchen so ein besonders einprägsames Erlebnis? Ich weiß es gibt vergleichbare Erfolge - ohne Spoilern zu wollen.
Worauf ich glaub ich raus will: Erfolge sollten etwas denkwürdigen sein. Wir haben jetzt schon einige die es vielleicht nicht so sehr sind - 20 Exp haben oder nicht tut aber keinem Weh also kann der Erfolg auch gern in den Listen der Leute vergessen werden :3
Lieeeebe
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Weil du gestern fünf Stunden bei uns gesessen und geraucht hast? XD
:p da wurds mir nochmal klar
Ich finde es gibt gar nicht so viele farm achievements und wie prägend das ist liegt ja immer auch am rp. kann aber auch verstehen wenn man argumentiert dass es ja diesen einen stengel gibt, der xp bringt. aber da kommt man ja nun recht schwer auf ran, was auch gut ist
vielleicht wertet das den sumpf einfach auch etwas auf. im alten oder neuen lager kann man ja auch einfach mal erz tauschen gehen.
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Danke aber wir verzichten auf eine "Aufwertung des Sumpfes" durch Spieler die zu uns kommen um sich einmal an die Pfeife zu setzen für XP... Wir sind hier nicht in WoW, wieso wollen allen immer mehr ACMs?!
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Klar! Aufwertung ist eher das falsche Wort. Die Frage ist wohl eher mehr Achievements oder ok so... Mir persönlich bringen mehr Achievements spielspaß ohne jetzt das Rollenspiel dabei zu vergessen. Sollte halt nicht inflationär und sinnvoll sein und die Gefahr sehe ich momentan nicht. Da finde ich z.B. das erste Mal sterben viel unnötiger
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Ich empfinde das sammeln von Erfolgen auch spaßig.
Finde die Idee gut^^
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Mir ist nicht bekannt ob es das schon gibt, aber wie wärs mit einen Erfolg für 100% Skills? Das zu schaffen ist ein richtiges Erfolgserlebnis
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Mir ist nicht bekannt ob es das schon gibt, aber wie wärs mit einen Erfolg für 100% Skills? Das zu schaffen ist ein richtiges Erfolgserlebnis
Ich finde nicht, dass man Powerfarmen belohnen sollte. Ja es mag einige fleißige RPler geben, die es irgendwann dahin schaffen und die haben es dann mehr als verdient. Aber in erster Linie werden die extremen Powerfarmer damit belohnt. Anreize zum RP hin und weg vom Powerfarmen sind mMn immer zu bevorzugen.
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Es gibt ja schon genug Erfolge um 5000 xp zu sammeln.
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falscher treath fände guten erfolg für einfache arbeit das erstmal einen /teach verteilt. Allgemein und nicht für jeden einzeln. Oder bestimmt anzahl. Sodass man motiviert wird rp in der Mine zu machen.
Beispiel
Teach 1 20xp
Teach 5 20xp
Teach 10 20 xp
Edit: Das sollte halt ein beispiel sein und nicht open End hoch gehen. Mit XP sollte man auch nicht zu geworfen werden. Aber mir persöhnlich ist es lieber RP und sachen x mal machen interesannter als sich ne pfeife zu kaufen einmal zu rauchen um den XP Buff zu bekommen und sie dan nie wieder zu nutzen.
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ich gaub das würde übers ziel hinausschießen!
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